- Reaktionen
- 704
Wäre eine tolle Erfahrung es zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist’s auch bei mir: wer anfangs Geduld und Gefühl investiert, wird anschließend mit Ausdauer belohnt!Bei mir muss es am Anfang sehr langsam und vorsichtig sein da ich sehr eng bin. Sobald ich mich daran gewöhnt habe und schon paar vorsichtige Stöße vollführt wurden, geht es auch sehr lange.
Du bist so umwerfend, da lässt man sich ja gerne lange Zeit, weil man nicht will das die Zeit vergeht und du wieder weg musstBei mir muss es am Anfang sehr langsam und vorsichtig sein da ich sehr eng bin. Sobald ich mich daran gewöhnt habe und schon paar vorsichtige Stöße vollführt wurden, geht es auch sehr lange.
Selten bekommt man eine Schönheit wie dich zu sehen! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem AussehenBei mir muss es am Anfang sehr langsam und vorsichtig sein da ich sehr eng bin. Sobald ich mich daran gewöhnt habe und schon paar vorsichtige Stöße vollführt wurden, geht es auch sehr lange.
Sehr geil.ich hab da keine zeitliche Grenze. Als devotes Bückstück, dauert es solange bis der Hengst fertig ist.
Hatte auch schon sehr lange Benutzung.