Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

gute frage - ehrliche Antwort: keine Ahnung.
würde mal zumindest gerne so lange gefickt, bis ich allein dadurch spritze. bisher waren die Kerle immer sehr schnell fertig..

Also ich hatte bisher erst einen einzigen, der es geschafft hat, mit kurzen Pausen, mich zum inneren orgasmus zu bringen! Dauer war ca 1 Stunde! Alle andere spritzen meist nach einigen Stöße !!

Durfte es auch schon erleben dass ich immer mehr wollte und auch mehrfach gekommen bin.
Ist herrlich wenn man sich total hingeben und genießen kann!

Bei mir muss es am Anfang sehr langsam und vorsichtig sein da ich sehr eng bin. Sobald ich mich daran gewöhnt habe und schon paar vorsichtige Stöße vollführt wurden, geht es auch sehr lange.

Bei mir muss es am Anfang sehr langsam und vorsichtig sein da ich sehr eng bin. Sobald ich mich daran gewöhnt habe und schon paar vorsichtige Stöße vollführt wurden, geht es auch sehr lange.
So ist’s auch bei mir: wer anfangs Geduld und Gefühl investiert, wird anschließend mit Ausdauer belohnt!

Du bist so umwerfend, da lässt man sich ja gerne lange Zeit, weil man nicht will das die Zeit vergeht und du wieder weg musst :p:love:

ich hab da keine zeitliche Grenze. Als devotes Bückstück, dauert es solange bis der Hengst fertig ist.
Hatte auch schon sehr lange Benutzung.

Ich wurd bis jetzt nur einmal gefickt, das aber auch schon ziemlich lang
Der Typ hat mich ca 50min richtig geil gefickt, mit kurzen Blas- und Leckpausen dazwischen
Also Zeitliche Grenze hab ich persönlich nicht
Obwohls mein erstes mal war hab ich so einiges ausgehalten, und sein Schwanz war doch etwas dicker als der durchschnitt
Bedeutet wohl das ich und mein Loch gut zum ficken sind 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben