- Reaktionen
- 10.713
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt. Es soll jeder zum Orgsmus kommenHabe noch nie mitgestoppt wie lange ich es aushalte, wichtig ist doch nur, dass sich der ficker entleert
da würde ich auch gerne mal reinfickenBei mir ist es auch lange her, minderst halbes Jahr aber es war geil wie es pumpte und ichAnhang anzeigen 10944711 voll war!
Klingt InteressantSagen wir es mal so: Ich halte es relativ lange aus in den arsch zu ficken ist ja auch was wert!
das kann man jetzt verstehen wie man will
Nachdem ich locker zwei Tage ohne Unterbrechung einen 7cm dicken Dildo tragen kann, kann ich wohl sagen, dass ich "never end" in meine Pomuschi gefickt werden kann. Voraussetzung natürlich immer dicke Vaseline um und ins Loch auftragen. Und Stellungswechsel bzw. nicht auf dem Rücken oder anderen meiner Körperteile abstützen. Oh wie möchte ich das genießen. Auch wieder gefistet werden, geht mir schon sehr ab.Wenn ich mit meinem festen Freund poppe, dann versuchen wir einseitige Belastung von Rücken usw. dadurch zu umgehen, indem wir öfters die Stellung wechseln.
Und ich liebe es wenn mir am Heimweg dann leicht die Vaseline aus dem Popöchen am String vorbei auf Jeans/Rock/Kleid läuft
Solange ich selbst nicht gekommen bin, könnst bei mir so oft du willstDie meisten leider nur 1x einer 3x wäre aber noch bereit gewesen. Mehr hat leider noch keiner geschafft!
Das ist bei mir auch so, nachdem ich gekommen bin brauche ich mindestens eine Minute bis es weitergehen kann, aber dann gibt es keine Sperre mehr.Solange ich selbst nicht gekommen bin, könnst bei mir so oft du willst
Bei mir ist es auch lange her, minderst halbes Jahr aber es war geil wie es pumpte und ichAnhang anzeigen 10944711 voll war!
Würde ich gernewürte mich auch gerne abficken lassenAnhang anzeigen 11082327
Ich will auchkann gerne machen