Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Auch wenn man beim reinstecken schon spritzen muss, sollte man brav herhalten bis der ficker spritzt! Finde das gehört sich so für eine brave schlampe! ;-) Das beschehrt (mir zumindest) sogar noch einen 2. orgasmus wenn er dann richtig geil zustösst…

Solange bis der Hengst oder die Hengste fertig sind egal wie lange das dauert oder ob ich schon angespitzt habe. Es wird immer brav hingehalten wie es sich gehört für ein gute Stute

Ich spritz einfach freihändig ab wenn er mich fest fickt, den meisten gefällt das so sehr das sie noch stärker kommen. Und danach komm ich nochmal mit Mund oder Hand.

Kann ich leider absolut keine Zeit sagen aber war immer bis zu Schluss durchgehalten.
War früher fast immer so, steif blasen und dann ficken lassen bis er gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Magst du den Kerl, ist er sogar dein Freund, spielt die Zeit keine Rolle. Lange innige Zungenküsse und das Gefühl mein Partner will ganz tief in mich rein, gehören dazu. Kommt es ihm drücke ich ihn mit meinen Händen auf seinem Po fest an mich. Schließen wir wir die Augen, küssen uns weiter, genießen diesen Moment. Total entspannt liegen wir auf oder neben einander. Streicheln, küssen und es dauert nicht lange und unsere Vereinigung beginnt von vorne. Andere Stellung, etwas heftiger, so kann man es steigern und es war keine Seltenheit dass er in den 2 bis 3 Stunden ein paarmal abgespritzt hat. Am Schluß war er noch einmal richtig dabei und hat mich fast vergewaltigt, mein Gott was habe ich das genossen.

Also hab noch keinen Schwanz in mir gehabt der länger gefickt hat als ich es ausgehalten hätte, würde gerne mal von mehreren geilen Schwänze nacheinander durchgefickt werden.

Zurück
Oben