Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich lass mich lange doggy nackt outdoor durchficken das seine eier auf mein loch klatschen,das längste war glaub ich 30 Minuten wobei er da 2 mal gekommen ist das war irregeil,ich hab danach nicht gehn können,leider gibts zuwenige die gern outdoor eine passive nacktsau ficken.

Uns hat mal einer über eineinhalb Stunden abwechselnd in unsere Aersche gefickt. Erst als sie sagte, obs nicht mal Zeit wäre abzuspritzen spritzte er ihr voll rein. Auf meine Frage wieso er solange kann meinte er nur gelernt ist gelernt... Wie gibts das? Wir sind da ratlos...
Beckenbodenmuskulatur Training und Atem Technik;)

...es sollte sich nur solange ausgehn das man auch am nächsten Tag die Möglichkeit hat sich wenigstens zu den Mahlzeiten setzen zu können.

Ich würde eher fragen wie lange kann einer mich ficken, meisten ist es leider zu kurz, ich würde keinen der lange ficken kann sagen das es jetzt genug ist, sondern es nur genießen, auch wenn ich ihn dann noch nach einen Tag spüre, das ist doch da geile wenn ich dann dadurch noch lange an das erlebte erinnert werde.

Ar Fi 3.jpgAr Fi 4.jpgFickfilm.gif

Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung, dass es mitunter tagesverfassungsabhängig ist. Natürlich kommt es auch auf die Intensität und Durchmesser an 🤭

Zurück
Oben