Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Ich würds solang aushalten bis mein gegenüber sagt das es genug ist , aber leider hat mich noch niemand entjumgfernd

WÄRE INTERESSANT HERAUSZUFINDEN; WIE LANGE ICH ES AUSHALTEN WÜRDE GEFICKT ZU WERDEN. Egal ob von einem jungen Boy, einer echten Transe oder mit einem Strapon.

Alles kann geil sein auch wenn es unangenehm wird
Auf das Gleitmittel kommt es an, dass es nicht unangenehm wird. Am geilsten ist es, wenn man breitbeinig und komplett nackt im Sling oder am Gynstuhl genommenen wird. Besonders geil ist es, wenn man nacheinander von mehreren vor weiteren Zusehern gefickt wird. Da möchte man vom Sling oder Gyn gar nicht herunter.

Auf das Gleitmittel kommt es an, dass es nicht unangenehm wird. Am geilsten ist es, wenn man breitbeinig und komplett nackt im Sling oder am Gynstuhl genommenen wird. Besonders geil ist es, wenn man nacheinander von mehreren vor weiteren Zusehern gefickt wird. Da möchte man vom Sling oder Gyn gar nicht herunter.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Bist schon öfters so genommen worden??

Also ich hatte mal kontakt mit einen schwulen pärchen 😊 echt klasse die 2...aber der eine war soooo ausdauernd und der zweite eher so bisschen über standard...ich war nachn ersten schon kaputt aber naja ich hatte beide einen orgasmus versprochen 😂 ich hatte 4 tage ein ziehen am loch...danke euch zweien...geil wars

Ich weiß es nicht genau, aber das letzte mal als mich eine Frau mit dem Strapon gefickt hat, haben wir erst nach zirka 1,5 Stunden aufgehört
Schon nach 1,5 Stunden (....) Jedenfalls gratuliere ich dir herzlich. Wenn der Fick auch noch schön und befriedigend für dich war, beneide ich dich fast ein bisserl

Kommt ganz drauf an. Hatte oft schon nach 15 min genug. Hab es aber auch schon so Stunde duchgehalten dass mein Arsch mit Toys, und Schwanz bearbeitet wird. Aber als gutes Fickstück hält man halt auch durch bis der dominante Part fertig ist. Nachher immer ein geiles feeling.

Zurück
Oben