- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
lecken immerIrgendwas muss recht sein gell .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lecken immerIrgendwas muss recht sein gell .
Für die Frauen ist es bestimmt nervig. Der Mann kommt frühzeitig zum Samenerguss und kann danach nicht mehr weiter machen. Aber die Frau möchte gerne weiter machen und kann es dadurch nicht.
Nein, solange mann nicht nach dem ersten mal wegschlaft, hoffe ich sehr das es später wieder weitergeht. Das beide gleichzeitig kommen, ist eher selten und bedarf ein eingespieltes miteinander, daher wäre es so wichtig, dass mann frau davor ausgiebig leckt, fingert etc, damit sie nicht ganz auf der strecke bleibtn
Muss "Frau" eben "lernen", dass Sie mehr als einen Orgasmus "schafft" bzw. nicht "ewig" dafür braucht ...
oja, das geht schonGerade bei ständig, wechselnden sexpartnern, kannst dich nie richtig einspielen
Wie lange kann ein Penis wirklich steif bleiben?
wenn du ihn einfrierst bleibt er lange steif
mein Penis bleibt nach dem Orgasmus so gut wie immer noch 10-15 hart.
da kann man auch gleich weiter drauf los vögeln und sie hat um so mehr Spaß.
Aber es kommt natürlich auch vor das er nach dem Orgasmus gleich schlaf wird. ist aber bei mir die Ausnahme.
so lange bis er schlaff wird
so lange bis er schlaff wird
Recht hat er
na also........langer rede, kurzer sinn .......thema erledigt, kamma schliessen.
Biiiiiiiitte!
so lange er fachkundig stimmuliert wird