Wie lange könnt ihr es zurück halten wenn ihr gewixt werdet

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was war das längste was ihr ausgehalten habt bis ihr spritzen musstet. nicht beim selbst wixen sondern beim gewixt werden?
 
mit 14 haben uns ältere gewixt und es wurde gewettet wer es länger zurück halten kann. ich habs 15 min geschafft damals... viele viele andere spritzten bereits nach 2-3 minuten.
 
das ist sicher richtig. und irgendwie wixte der zwar heftig an mir rum der ältere.. aber geil fand ich ihn nicht. darum vielleicht auch die 15 min. aber egal. schneller gings definitiv am nächsten tag da kam noch arsch fingern dazu und da merkte ich das das genau meins war da konnte ich es nicht lange halten..war aber dann auch ein anderer mann.
 
wenn mich eine frau wixt komme ich auch schneller was wenn mich ein mann wixt. bzw früher mit 14 spritzte ich sowieso schneller ab als heute.
 
Seit einigen Jahren muss ich (89 Jahre alt) immer, wenn meine Freundin meinen Schwanz lutscht und wichst, noch etwas nachhelfen, damit er überhaupt zum Spritzen kommt.
 
vielleicht fehlt dir ja auch ein versteckter kik.. irgednwas was DU persöhnlich extrem geil findest das du dabei sehen möchtest wenn sie dich wichst?
 
Yup bei mir auch, dauert wshl zulange demjenigen :D
Aber bei mir is das weil mir es nicht wirklich was gibt, wenn mich wer wixxt
 
klar ist es a kopf sache.. darum hab ich ja bei dem einen mann der mich damals gewixt hat erst nach 15 min gespritzt weil der hat ma nicht getaugt. am nächsten tag wars einer der war einfühlsamer netter attrakiver da gings scho schneller. und am 3 tag war ja die wette mit wenn mich noch wer in den arsch fingert dazu da hab ich es überhaupt nicht lange ausgehalten weil ich es so geil fand und hab schnell abgejankert
 
Das kommt einfach darauf an, wie lange ich schon nicht gespritzt habe, wie geil ich bin und auf welche Art ich gewichst werde. Meine Freundin, die eine absolute Handjob-Spezialistin ist, schafft es manchmal, wenn sie mich hart und schnell zum Spritzen bringen will, zwischen 30 und 40 Sekunden (von der ersten Berührung ab!). Das war auch ungefähr die Wichsbestzeit als ich als devotes "Opfer" während der Pubertät öfter von einer Jungsclique fixiert und dann zwangsgemolken wurde. Für sie war es ein Spaß und sie nahmen die Zeit, wer der schnellste Melker war. Das andere Extrem ist es, manchmal über einen langen Zeitraum immer wieder angewichst oder geedgt zu werden. Da gibt es nach oben keine Grenze. Auch darin ist meine Freundin eine Expertin.
 
Wer am schnellsten spritzen kann war damals als uns die älteren gewixt haben auch mal eine Wette. Da gab's tatsächlich welche die hatten einen schlafen schwanz und der andere legte los bei ihm und es ging unter einer Minute schon spritzte er ab.
 
Was war das längste was ihr ausgehalten habt bis ihr spritzen musstet. nicht beim selbst wixen sondern beim gewixt werden
Würde sagen maximal geschätzte 4 bis 5 Minuten länger normalerweise nicht, es kommt natürlich sehr stark auf die bzw. denjenigen an der meinen Schwanz wichst,
 
Zurück
Oben