- Reaktionen
- 2.389
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne stundenlang edgen. Mal hab 18 Tage lang nicht abgespritzt. Link zum Video vom ersten Spritzer und dem extrem langen Orgasmus nach dieser langen Zeit findest du auf meiner Medienseite.
Reden?Ich wichse auch gern stundenlang, chatte nebenbei, schau Videos, und dann der Moment, wo alles rausschiesst. Würden gern mit jem. Von euch darüber reden
Also ich versuche sehr lange zu wichsen ohne zu spritzen..Hallo, wie viel Ausdauer habt ihr?
Wie lange könnt ihr wichsen ohne abzuspritzen?
Meistens ca. 5 Stunden.Hallo, wie viel Ausdauer habt ihr?
das kann ich bestätigenAlso ich versuche sehr lange zu wichsen ohne zu spritzen..
ich unterbreche oft das wichsen dann mache ich wieder weiter
umso länger ich das hinaus zögere um so geiler ist es
manchmal wenn ich zeit habe wichse ich fast den ganzen tag ohne zu spritzen. nur mit kurzen Pausen. Leider gelingt es mir nicht mir selbst in den Mund zu spritzen.Hallo, wie viel Ausdauer habt ihr?
Geht mir so wie Dir. Möchte auch dabei mit jemanden chattenSehr geil....mach ich auch so.
Traumladung!!!!!!!Mit Video
https://m.xhamster.com/videos/cumshot-after-18-days-without-cumming-10799854www.erotikforum.at
sehr schöner Penis !!!2-3 Stunden geht das schon
Ich mach es ganz gleichIch wichse auch gern stundenlang, chatte nebenbei, schau Videos, und dann der Moment, wo alles rausschiesst. Würden gern mit jem. Von euch darüber reden
Gerne stundenlang edgen. Mal hab 18 Tage lang nicht abgespritzt. Link zum Video vom ersten Spritzer und dem extrem langen Orgasmus nach dieser langen Zeit findest du auf meiner Medienseite.
Mit Video
https://m.xhamster.com/videos/cumshot-after-18-days-without-cumming-10799854www.erotikforum.at
Na ja viele Stunden ohne Abspritzen halt ich nicht aus, aber edgen ist schon geil, kann das jemand hier?Ich wixe gerne über viele Stunden ohne zu spritzen
Würde mich gerne mit Dir unterhalten.Ich mach es ganz gleich