- Reaktionen
- 6.103
Ich finde es geil kurz bevor ich abspritze aufzuhören und das solange durchzuhalten bis mir die Eier so anschwellen und Schmerzen erst dann spritze ich ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe edgen und habe mich mittlerweils so weit trainiert, dass ich tage- und wochenlang nicht abspritze. Immer mal wieder für ein paar Minuten oder auch Stunden wichsen, aufhören kurz vor dem Orgasmus, warten bis die Erregung (etwas) abgeklungen ist, dann weitermachen... Im Idealfall schaffe ich es, die Intensität des Wichsens so anzupassen, dass ich lange Zeit (Stunde) mit meinem Schwanz spielen kann ohne zu kommen.Na ja viele Stunden ohne Abspritzen halt ich nicht aus, aber edgen ist schon geil, kann das jemand hier?
Genau soSchön lange das abspritzen rauszögern immer wieder bis kurz davor wichsen bis irgendwann der Punkt erreicht ist von dem es kein Zurück gibt. Und schön den vorsaft verreiben
Das würde ich gerne mal sehenTagelang mit den richtigen hilfsmitteln aber dann spritz i unglaublich
Nivea Babyölwas macht ihr damit da nichts wund scheuert?
ich benutze Kamill Hand & Nagelcreme
Leider kann ich nicht lange durchhalten wenn ich nur wüste was ich dagegen tun kann dann würde ich es sofort ausprobieren.Das würde mich auch interesieren