Wie macht ihr es euch am liebsten selbst

Ein schöner Schwimmreifen, oder ein kleines Rody Hüpfpferdchen und mein Penis wird sofort steif...dann sich mit dem Penis dem aufblasbaren Gummispielzeug zuwenden und schön den Penis dran reiben, dann kommt es bei mir nach gut einer halben Stunde.

Hy ich habe leider noch kein passendes Thema gefunden. Darum viel ich mal in die Runde fragen wie ihr und/oder mit was ihr am liebsten masturbiert/onaniert. Lg
Oh. Ich habe da eine extrem kreative Lösung gefunden.

Wenn mein Penis steif ist, lege ich die Handfläche meiner rechte Hand an seine rechte Seite (in einem Winkel von ca. 75° zur gedachten Symetrieachse). Dann krümme ich meinen Daumen im Uhrzeigersinn, alle anderen Finger dagegen. Wenn ich die Hand so in Position habe, bewege ich sie ca. 1,52 cm in Richtung Penisspitze, dann ändere ich die Richtung ganz plötzlich und begehe die Hand ca. 3,62 cm in die andere Richtung. Und wieder zurück. Wichtig ist dabei, dass über mehrere Wiederholungen die summierte Aufwärts- und die Abwärtsstrecke auf den Millimeter gleiche Distanzen aufweisen, denn wenn sie ungleich sind, kann es - auf Dauer - zu ernsthaften Verletzungen der Epidermis, und in Folge, wenn die Epidermis abgerubbelt ist, des Corpus, oder, vielleicht noch schmerzhafter, des Glans, kommen. Das Problem habe ich mittlerweile aber gut im Griff.

Abhängig vom momentan Erregungspegel halte ich eine Frequenz zwischen 0,43 Hz und 4,3 Hz ein. Übersteigt die Frequenz 4,3 Hz, so kommt es mittelfristig zur sogenannten Ejakulation, dem gewünschten Resultat.

----------------​

Vor Jahren habe ich eine andere Methode versucht. Ich bog den Oberkörper hinunter, sodass ich - nach einigen Wochen intensiven Trainings - die Glans zwischen meine Lippen bekam. Leider stellte sich die Methode nicht als zielführend heraus: Je stärker ich die Glans stimulierte, desto intensiver wurde der Zellstoffwechsel, was direkt zu einem erhöhten Sauerstoffbedarf führte. Die extrem gebückte Haltung verhinderte aber adäquate Respiration, sodass die Ejakulation leider ausblieb.

Meist rechte Hand, zwischendurch mal die Linke, damit ich auch dieses (andere) Gefühl genießen kann, und wenn die Erektion nachlässt, folgt ein mehr oder weniger kreisender Palmwedel, bis er wieder steht. Dann geht es des Öfteren ab in einen Socken, weil da die Reibung herrlich spürbar ist. Und das Spritzen in den Socken kommt fast einem Abspitzen in eine Vagina gleich - stell ich mir zumindest vor.

Meist rechte Hand, zwischendurch mal die Linke, damit ich auch dieses (andere) Gefühl genießen kann, und wenn die Erektion nachlässt, folgt ein mehr oder weniger kreisender Palmwedel, bis er wieder steht. Dann geht es des Öfteren ab in einen Socken, weil da die Reibung herrlich spürbar ist. Und das Spritzen in den Socken kommt fast einem Abspitzen in eine Vagina gleich - stell ich mir zumindest vor.
du solltest deinen Hodensack nicht vernachlässigen

Zurück
Oben