Wie man am besten eine Herrin/Domina findet

Guten Morgen liebe Community, ich schreibe mal hier weiter damit nicht weitere 3 Posts-Threads entstehen :unsicher:
Bin auch sehr interessiert daran einer Herrin zu dienen. Bisher habe ich keine Erfahrung in dem Bereich, da ich keine Person in echt kenne, die ähnliche Neigungen hat. Hab mal bei Google geschaut, die Anzeigen dort sind aber fast alle veraltet, unseriös wirkend oder man findet erst garnix. Gibt es irgendwelche Tipps, wie man als Neuling ohne Kontakte am besten an solche rankommt? Hab hier mal durchgelesen, aber ist logischerweise fast alles in Österreich. Solche Massenveranstaltungen in Großstädten würde ich gerne erstmal meiden, da eben neu und absolut unerfahren. Gerne auch erstmal nur Online (Ich weiß ist problematisch)

Danke!

geht mir auch so aber am besten ist es wahrscheinlich du gibts dich so wie du bist und hälst es eher im hintergrund . So seh ich es zumindest ,hoffe es hilft dir irgendwie weiter

Rein aus Interesse: gibts einen gedruckten Knigge für angehende Sklaven oder lernen diese durch Versuch und Irrtum? :domina:

Knigge ist ein guter Tipp. Man kann auch Elmayer lesen. Oder ein sonstiges Benimbuch. Wenn man nicht schon von klein auf beigebracht bekommen hat, wie man die Muttersprache halbwegs effektiv nutzt, wie man mit Messer und Gabel umgeht und wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt ... das ist nicht nur Sklaven vorbehalten.

Knigge ist ein guter Tipp. Man kann auch Elmayer lesen. Oder ein sonstiges Benimbuch. Wenn man nicht schon von klein auf beigebracht bekommen hat, wie man die Muttersprache halbwegs effektiv nutzt, wie man mit Messer und Gabel umgeht und wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt ... das ist nicht nur Sklaven vorbehalten.

Vielen Dank!

@Mitglied #189387 vielleicht findest du hier jemanden für deinen Fetisch. Schau mal die Schreiberlinge durch :D
Najaaaa eine Domina hätt mal eindeutig das falsche Geschlecht, gleiches gilt für eine Herrin.... :wache: auch wenn mir der Unterschied bei den beiden Bezeichnungen nicht wirklich eingehen will.. wird wohl Geschmackssache sein :p

Hab mir das Geschriebene zwar durchgelesen, aber irgendwie habe ich andere Vorstellungen :fies:
Christian Grey kann mir definitiv gestohlen bleiben :aetsch:

wort zum sonn... okay, mittwoch. ^

hilft vielleicht auch den threadhansln hier: rühmt euch nicht mit "wissen" aus/über shadesofgrey. hab noch niemanden in der szene getroffen, der diesen käse als gut attestiert hätte :D

Zurück
Oben