Wie man am besten eine Herrin/Domina findet

Es geht um die "Subs" die einfach wahllos jede Frau siezen und gleich jeder am liebsten alles geben würden weil sie so verzweifelt sind, aber wer will so etwas .... man findet ja auch keine Domse wenn man bei jeder ne Anfrage stellt

Sorry, aber ich versteh nicht, was das mit dem Siezen zu tun hat. Wenn man sich als Sub bewirbt, dann ist das Sie angebracht. Daß es eine Masse sagen wir mal nicht zielführende Bewerbungen gibt, ist eh klar. Ändert allerdings nix dran, daß das Sie immer angebracht ist ...

Sorry, aber ich versteh nicht, was das mit dem Siezen zu tun hat. Wenn man sich als Sub bewirbt, dann ist das Sie angebracht. Daß es eine Masse sagen wir mal nicht zielführende Bewerbungen gibt, ist eh klar. Ändert allerdings nix dran, daß das Sie immer angebracht ist ...
Schonmal in der SZ in den Chat geguckt oder was zu den ganzen Fotos geschrieben wird? Diese Art von "Subs" meine ich & es hat auch etwas mit dem siezen und betüdeln wildfremder Personen zu tun - du lässt dich ja auch nicht von jedem dahergelaufenen Herrin nennen, oder?

du lässt dich ja auch nicht von jedem dahergelaufenen Herrin nennen, oder?

Wenn sich jemand bei mir als Diener bewirbt, dann hat er mich zu siezen und als Lady anzureden. Das ist eine Mindestanforderung, über die ich gar nicht mal nachdenke. Alles andere führt in den Orkus.
Ich versteh nicht, was vernünftige Umgangsformen mit Pseudosubs zu tun haben, die eh nicht über einen Einzeiler hinauskommen und sowieso gleich gelöscht werden?

Wenn sich jemand bei mir als Diener bewirbt, dann hat er mich zu siezen und als Lady anzureden. Das ist eine Mindestanforderung, über die ich gar nicht mal nachdenke. Alles andere führt in den Orkus.
Ich versteh nicht, was vernünftige Umgangsformen mit Pseudosubs zu tun haben, die eh nicht über einen Einzeiler hinauskommen und sowieso gleich gelöscht werden?
Na weil es sehr viele davon gibt und die fragen sich möglicherweise auch wieso es nicht klappt und anfangen "tut" es eben bereits dort.

Das ist jetzt aber net mein Problem, wenn Leute sich nicht die Umgangsformen aneigenen WOLLEN ...
Hallo Rubberinchen! Da du ja zahlreiche Beiträge, Erfahrung etc aufweisen kannst wollte ich etwas nachfragen und zwar wenn man wie ich in meinem Fall(22, ziemlich schlank und eben devot) darauf steht mit einem Strap-on genommen zu werden von einer Frau oder eine Frau suche die Männer einer Gyno Untersuchung unterziehen. Oder zb gefallen daran findet Männer zu fisten oder mit Toys zu bearbeiten - wie ist denn da so die Sachlage - als Anfänger hat man ja nicht grade das meiste und beste Zubehör aber um so einem treffen in Clubs beizuwohnen sollte man dann doch die einen oder anderen Dinge besitzen ? - vor allem wenn man grad am Anfang steht weiß man ja auch oft nicht was man kaufen sollte.

Liebe Grüße und vielen Dank für eine eventuelle Antwort :)!

als Anfänger hat man ja nicht grade das meiste und beste Zubehör aber um so einem treffen in Clubs beizuwohnen sollte man dann doch die einen oder anderen Dinge besitzen ? - vor allem wenn man grad am Anfang steht weiß man ja auch oft nicht was man kaufen sollte.

So ganz versteh ich net, was Du sagen willst.
Um auf einer Party zuzuschauen brauchst Du eine Eintrittskarte und, wenn Dresscode, ein ordentliches Outfit. Und Benimm. Sonst nix.
Was genau meinst Du?

So ganz versteh ich net, was Du sagen willst.
Um auf einer Party zuzuschauen brauchst Du eine Eintrittskarte und, wenn Dresscode, ein ordentliches Outfit. Und Benimm. Sonst nix.
Was genau meinst Du?

Hallo! Erstmal danke für die Antwort und sorry für die unklare Formulierung. Wenn ich jetzt zb einen bestimmten fetish hege für dominante Frauen die einen Mann mit dem Strap-On nehmen - soll da in der Regel der Mann die Toys besitzen und mitbringen ? Grad was Strap-Ons angeht gibt dieses Forum nicht allzuviem her leider.... Um solche Kontakte zu finden gibts da auch eher Clubs,Treffen oder Versanstaltungen oder ist das ein "nicht so gängiger" fetish bei Frauen ?

Liebe Grüße und danke nochmal im vorraus!

soll da in der Regel der Mann die Toys besitzen und mitbringen ?

Das machen sich Paare meist untereinander aus.

oder ist das ein "nicht so gängiger" fetish bei Frauen ?

Fetisch ist das gar keiner - bitte endlich den Unterschied zwischen Fetisch und Praktik lernen ... das nervt.

Und ja, ist ein ziemlich gängige Praktik, aber eher weniger auf öffentlichen Parties mit vielen Gästen, braucht einfach zu viel Vorbereitung. Allerdings hab ich so das Gefühl, Du erwartest beim ersten Besuch einer einschlägigen Veranstaltung die perfekte Domina auf dem Silbertablett. Ich glaub kaum, daß eine Frau im Non Profit Bereich gleich beim ersten Kennenlernen einen Strapon auspackt ...

man könnte sich tatsächlich bei Ihnen bewerben?
in welcher Form hätte das zu erfolgen?

Danke für die antwort! Eigentlich mus ich aber sagen ich erwarte mir keine perfekte Domina - dominanz ist auch nir eine facette aber keine direkte persöhnlichkeit meiner meinung nach der mensch an sich soll ja trotzdem nett zuvorkommend eventuell verspielt jung geblieben und lustig sein.

selbst wenn man nur rothaarige frauen mag ist das ein fetisch meiner meinung nach

Vielen dank für die antworten Liebe Liebe Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mus ich aber sagen ich erwarte mir keine perfekte Domina

Ums noch mal ganz deutlich zu sagen - einschlägig non Profit Veranstaltungen sind KEINE Partnervermittlungen. Wer dort mit der Einstellung hingeht, es "erwartet" ihn/sie eine Domina, der/die ist völlig fehl am Platz.
Solche "Erwartungen" sind im Profit Segment weit besser aufgehoben.

selbst wenn man nur rothaarige frauen mag ist das ein fetisch meiner meinung nach

Wenn die rothaarigen Frauen sich nicht mehr bewegen, dann natürlich ...

Ums noch mal ganz deutlich zu sagen - einschlägig non Profit Veranstaltungen sind KEINE Partnervermittlungen. Wer dort mit der Einstellung hingeht, es "erwartet" ihn/sie eine Domina, der/die ist völlig fehl am Platz.

Ich meinte ja ich erwarte mir nichts es kann ja auch anders sein als ich mir das vorstelle! Natürlich suche ich eher nach einer dame die auch gefallen daran findet jemanden in diese welt einzuführen ich denke da spielt die psychologie eines menschen die größere rolle als das äußere

Alsoooooo so ganz stimmt das nicht. Die haare an sich sind ja nicht lebendig. Wenn sich die Frau gar nicht mehr bewegen soll nennt man das doch nekrophil ? :)

Ich meinte ja ich erwarte mir nichts es kann ja auch anders sein als ich mir das vorstelle! Natürlich suche ich eher nach einer dame die auch gefallen daran findet jemanden in diese welt einzuführen ich denke da spielt die psychologie eines menschen die größere rolle als das äußere

Alsoooooo so ganz stimmt das nicht. Die haare an sich sind ja nicht lebendig. Wenn sich die Frau gar nicht mehr bewegen soll nennt man das doch nekrophil ? :)

Kleiner Tip - "in diese Welt einführen" ist auch so ein Reizwort, das bei vielen verpönt ist - BDSM Menschen bewegen sich in der gleichen Welt wie alle anderen auch ...

Das Schwierigste ist offensichtlich, die Erwartungshaltungen des Subs und der Herrin abzugleichen......
Scheint an der Kompromisslosigkeit beider Parteien zu scheitern............

Zurück
Oben