Wie man am besten eine Herrin/Domina findet

Ich suche gerade dort nicht.

Deshalb jage ich lieber abseits der Szene

Mit allen Risken, die dann halt dabei entstehen. Einschlägige Veranstaltungen (sind ja nicht nur Stammtische sondern zig andere Formen) haben grad für Neulinge einen Vorteil - man kann sich sehr schnell covern lassen. Und man fällt genau auf solche Typen nicht hinein, weil das (Frauen)Netzwerk davor warnt. Im Moment ist wieder jemand in Wien unterwegs, der mit der Bekanntschaft zu einigen sehr bekannten Szene Frauen Neulinge ködert und dann ziemlich mißbraucht. Kann nicht passieren, wenn man sich vorher rückversichert.
Die Szene ist ein Netz, eine große Familie mit allen Vor- und Nachteilen. Man lernt Leute kennen, die wiederum welche kennen, die einem da und dort empfehlen oder mitnehmen. Man kommt Einladungen zu Parties, die man ohne Szenekontakte nicht bekommen würde, Bezugsquellen für gscheites Spielzeug, Zugang zu Locations, die man ohne Szene nicht hätte und und und. Und ja, man hat halt auch ein paar dabei, die wie in jeder Familie mitlaufen oder Trubels machen - allerdings das meist net lang, die Szene hat eine ziemliche Selbstreinigungskraft.
Man kann unverbindlich sehen, wie sich jemand gibt, wie sozial verträglich jemand ist. Und man lernt so viele Praktiken und Fetische real kennen wie es im Internet niemals möglich wäre. Und vor allem, mensch erkennt, daß es da viele gibt, die genauso oder sehr ähnlich ticken. Sozusagen die Bestätigung, daß mensch stinknormal ist und net allein auf der Welt ist.

Wer das Angebot net nutzen will - jo eh - nur kommt dann spätestens bei erfolgreicher Jagt außerhalb der Szene "wie bringe ich meinem Partner/meiner Partnerin bei, daß ...". Und das kann man sich sehr leicht sparen, wenn man einschlägig sucht.

Ist für mich kein widerspruch:) Ich lege auch jedem Interessierten schwer den Kontakt zur Szene ans Herz....

Grad als Passiver finde ich es ganz wichtig das man sich ein wenig schlau macht....

Fuer mich sind aber die zwischenmenschlichen verstrickungen mittlerweile komplizierter als das Risiko das ich als Aktive eingehe.....

Und ich bin zwar pansexuell, komm aber meist mit der weiblichen devotion nicht ganz so klar, einige wenige Frauen gibt es die ich ansprechend finde aber weder Weibchenschema noch Krawallsub locken mich....

Ist für mich kein widerspruch:) Ich lege auch jedem Interessierten schwer den Kontakt zur Szene ans Herz....

Grad als Passiver finde ich es ganz wichtig das man sich ein wenig schlau macht....

Fuer mich sind aber die zwischenmenschlichen verstrickungen mittlerweile komplizierter als das Risiko das ich als Aktive eingehe.....

Und ich bin zwar pansexuell, komm aber meist mit der weiblichen devotion nicht ganz so klar, einige wenige Frauen gibt es die ich ansprechend finde aber weder Weibchenschema noch Krawallsub locken mich....
Kann das mit den zwischenmenschlichen Verstrickungen nur bestätigen, war bei mir auch so. Wird dann wirklich kompliziert wer darf was mit wem und wenn dann noch Gefühle im Spiel sind, nein danke.

Playpartner, no strings attached :) funktioniert normalerweise gut

irgendwie wars glaub ich vor ein paar Jshren leichter, online wem zu finden.
Vielleicht ist ja jetzt BDSM irgendwie eh "normal" geworden nach den shades of grey. Also denkt man, man braucht sich nicht extra als SM-ler zu benennen, das ist genauso eine Spielart, wie Oral- oder Analsex, einer mags und der andere halt nicht............möglicherweise.

irgendwie wars glaub ich vor ein paar Jshren leichter, online wem zu finden.

Stimmt. Wobei ich Deine Schlußfolgerung, shades of shit hätte es leichter gemacht, real jemand zu treffen, nicht mal ansatzweise teilen kann. Die Welle ist zwar schon im Abebben, aber was da an Pseudo Christians in die Szene gedrängt hat, war nimma lustig. Glücklicherweise haben die meisten gemerkt, daß "ein wenig auf SM machen um Frauen zum Ficken zu kriegen" nicht zum Ziel führt. Und die wenigen, die geblieben sind, die haben gemerkt, daß Männerphantasien a la Hollywood halt doch nix mit der Realität zu tun haben ...

Habe nach dem studieren dieses Threads die totale Horrorpanik aufgerissen. Ich träume gerade davon an einem Gynostuhl fixiert zu sein und eine Domina steht mit dem Strapon vor mir, setzt an und fickt mich härtest. Beim Ficken schreit sie mich dann an "was ist der Unterschied zwischen einer Domina und einer Femdom du Schweinbacke?" Mein Arsch tut weg, die Alte schwitzt mich an und ich schrei zurück "Woher soll ich das denn du wissen du verkokste Hure!". Sie verwendet zur Bestrafung während der weiteren Fick-Orgie kein Gleitgel mehr, lässt mich austrocknen und schreit mich nochmal an "was ist der Unterschied zwischen einer Domina und einer Femdom du notgeiler abgelaufener Osterhase aus dem Tiefkühlregal?" Langsam wünschte ich mir ich würde auf Fußerotik stehen, das wäre bei weitem nicht so schmerzhaft wie der Scheiß, ich schrei zurück "Ich weiß es nicht und es ist mir auch egal!". Mit einem festen Leberhacken holt sie mich auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich nicht festgebunden wäre, würde ich mich vor Schmerzen winden. Sie schreit mich nochmal an, während selbst der Gynostuhl schon unter ihren Fickstössen zu stöhnen anfängt "Haben wir im Erotikforum vielleicht nicht aufgepaßt?". Ich dachte mir nur verfickter Dreck, ich studiere nie wieder die "Gewerblichen Inserate" sondern lese nur mehr die "Fetisch&BDSM" Threads durch wo User über Fäkalien verspeisen und Schwänze aufschlitzen diskutieren, vielleicht rettet mir das Wissen irgendwann mal meinen Arsch. Ich schreie zurück "Ok Alte, ich habs kapiert, du kannst jetzt wieder aufhören", doch die lederne Prinzessin versteht ihr Handwerk und will auf keinen Fall eine schlechte Bewertung als Domina im Erotikforum kassieren, drum spuckt sie mir ins Gesicht und schreit leider sehr überzeugend "Bevor die Stunde, für die du 300€ bezahlt hast, nicht vorbei ist, höre ich hier mit gar nichts auf, Schweinebacke" ............ jetzt liege ich im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen meiner zerfetzten Rektalien, geht die Tür von meinem 12-Mann-Zimmer auf, die Krankenschwester mit dem billigen Kostüm und den Strapsen stiefelt rein, zieht die große Spritze auf und sagt mir "ruhig halten, wird kurz weh tun" .........

doch die lederne Prinzessin versteht ihr Handwerk.

Danke - herrlich - dazu paßt -
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- Spitzer, bist Dus?

das ist noch gar nicht mal sooo teuer
eine Bekannte von uns macht das, die nimmt pro Session bis zu 1000€, 2-3 Stunden
Halleluja! Fuer meine Spenden-huren-challenge haette ich fuer eine Kliniksession (wg Klistier und Fistingwunsch bei unerfahrenheit lieber mehr Zeit) mir 3h zeit genommen und als Spende fuer das Projekt 400 Euro angedacht + er zahlt das Studio.....und bei seiner Reaktion hatte ich den Eindruck ich sei frech und verwegen.......

Und ohne dieser Spendengschicht trau ich mich ja nicht mal Fragen ob ein Sub den Eintritt fuer eine Party oder einen Workshop zahlt....

naja, sie hat ein Studio zu erhalten, eine Menge Geld investiert und ist aber ziemlich gut unterwegs
da sie, angeblich, auch keinen Sex anbietet, muss sie nicht mal zur Untersuchung
irgendwie denk ich mir, ich mach was falsch...:)

naja, sie hat ein Studio zu erhalten, eine Menge Geld investiert und ist aber ziemlich gut unterwegs
da sie, angeblich, auch keinen Sex anbietet, muss sie nicht mal zur Untersuchung
irgendwie denk ich mir, ich mach was falsch...:)

Es steht Dir ja frei, es zu "probieren" ... dann weißt, wie anstrengend eine Stunde Session mit einem Kunden sein kann ..

Es steht Dir ja frei, es zu "probieren" ... dann weißt, wie anstrengend eine Stunde Session mit einem Kunden sein kann ..

naja, ich bin zwar dominant, aber auch nicht immer
lieber guten Sex mit einem mir genehmen Herrn, als etwas machen zu müssen, das nicht wirklich meines ist
und wenn mir was nicht passt, brech ich ab und derjenige geht, ganz einfach

Ist eher die Untergrenze für die Stunde. Studio muß bezahlt werden, Gerätschaften sind nicht gratis, Verbrauchsmaterial besonders im Klinikbereich geht ins Geld, Steuer, Versicherung, Klamotten.

Das heisst, mit 550 inkl Studiomiete fuer 3h muesste ich wohl jemanden zustimmen wenn er mich als " billige ...." bezeichnet....

Und bitte: um Missverstaendnissen vorzubeugen, in meinem Fall soll das Geld an ein offizielles Spendenprojekt ueberwiesen werden

Zurück
Oben