- Reaktionen
- 4.025
Wenn ich sag das es schwer ist einen passenden Sub zu finden glaubt mir das auch keiner
Doch, ich glaub Dir das ungschauter. Und vielen BDSM Frauen geht es nicht anders ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich sag das es schwer ist einen passenden Sub zu finden glaubt mir das auch keiner
Ja gut mir fehlen derzeit noch die 'Connections' zu solchen Parties da ich genau nur durch diese Webseite Kontakt zu Gleichgesinnten habe, leider.
Und mir scheint wenn man niemanden kennt kommt man auch nirgends hin ...
Wenn du genau liest geht es mir um genau diesen Unterschied. Da das gerade beim kennenlernen einen grossen Unterschied ausmacht braucht es in diesem Thread imho diese differenzierung. Warum also nicht bereits auf bestehendes wording zurueckgreifen?Nein, paßt nicht. Weils das gleiche ist.
Die einzige Unterscheidung ist "profit" und "non profit".
imho diese differenzierung.
Maschinenpistole geschossen alles niederzuschreiben,
Mach dir um meine Seele keine Sorgen - die ist weit weg von zart!!!Nur, weil ich nicht 24 Stunden online bin und in einem Aufwasch antworte fühlst Dich jetzt angegriffen - oi ... ich werde mir einen Sklaven organisieren, der meine Posts zeitverzögert absetzt, damit die zarte Seele net gleich übergeht ...
Ich hab mir angewöhnt, Tacheles zu reden. Sonst wird frau nämlich nicht verstanden. Und manche Männer verstehen frau nicht mal, wenn sie Klartext redet ...
Nur, weil ich nicht 24 Stunden online bin und in einem Aufwasch antworte fühlst Dich jetzt angegriffen - oi ... ich werde mir einen Sklaven organisieren, der meine Posts zeitverzögert absetzt, damit die zarte Seele net gleich übergeht ...
Ich hab mir angewöhnt, Tacheles zu reden. Sonst wird frau nämlich nicht verstanden. Und manche Männer verstehen frau nicht mal, wenn sie Klartext redet ...
In der nichtkommerziellen BDSM-Subkultur ist der Begriff Domina unüblich. Eine Frau mit dominanten Neigungen wird hier als Femdom, umgangssprachlich auch als Domse oder Domme bezeichnet. Vielfach stellen dominante Frauen Titel wie Herrin, Madame, Mistress oder Lady ihrem Namen voran.
Noch mal - Femdom und Domina sind zwei Bezeichnungen für eine Frau, die aktiv spielt. Beide Begriffe sagen nichts aus, ob sie eine Gegenleistung in monetärer Form verlangt. Das zeigt nur der Zusatz "profit" oder "non profit" an. Das ist das einzige mir bekannte allgemein gebrauchte "Wording".
Wir bewegen uns eh im non Profit Bereich des Forums, insofern ist eh allen klar, daß es um eine persönliche Beziehung und nicht um eine geschäftliche geht ..
Ebenfalls Wikipedia, Begriff DominaHeute wird die Bezeichnung Domina in aller Regel für Frauen verwendet, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken (vgl. Femdom) anbieten. Im Englischen ist in dem Fall die Bezeichnung Dominatrix häufiger.
Darum, hier das Wiki zitat
Ich für meinen Teil habe für meine Spielpartner den Begriff Schützling gewählt, weil es eben in einem Wort recht gut beschreibt, wie ich das Ganze auffasse.
Mach dir um meine Seele keine Sorgen - die ist weit weg von zart!!!
Nicht so verbittert bitte, das schadet deiner Gesundheit
Es erleichtert das Leben insofern enorm, wenn man das Vokabular beherrscht ...
[...] allerdings hat das für mich einen eher negativen Beigeschmack, vor was soll man denn Sub schützen müssen? Vorm realen Leben? Wenn man das englische "care" verwenden würde, käme es meiner Vorstellung schon näher
Daher jetzt die offiziellen Definitionen des Begriffes "Schützling" - nicht aus Wikipedia, sondern aus dem Duden: Jemand, der dem Schutz eines anderen anvertraut ist, der betreut, für den gesorgt wird; Schutzbefohlene[r].
Oder auch: Jemand, für den man verantwortlich ist, für den man sorgt.
Langsam tust du mir ja fast schon leid; was du schon Negatives erlebt haben musst, um zu so einer Einstellung und zu solchen "Schubladierungen" zu kommen!