Wie man am besten eine Herrin/Domina findet

Ganz deiner Meinung.

Aber es ist nunmal trotzdem sehr schwer eine Frau zu finden die sowas auch erregt.

Ich habe auch schon auf der Seite Fetlife.com mein Glück versucht aber da kam oft die Antwort ich wäre nicht erfahren genug.

Darum würde ich eben gerne ein paar Anhaltspunkte bzw. zusammen sammeln mit denen man:down: sich bei der Suche möglicher weise leichter tun würde.
Wenn ich sag das es schwer ist einen passenden Sub zu finden glaubt mir das auch keiner ;)

von Partys kenne ich auch die Situation

Ja gut mir fehlen derzeit noch die 'Connections' zu solchen Parties da ich genau nur durch diese Webseite Kontakt zu Gleichgesinnten habe, leider.
Und mir scheint wenn man niemanden kennt kommt man auch nirgends hin ...

Und das mit der Zeit bzw. Sessions... Für mich stellt sich zum Beispiel die Zeit als ein Problem dar da ich unter anderem in Keuschheit (chastity) und Peniskäfigen, Interesse hab das nur über längere Zeiträume intensiv ist.

Geht mir genau so...verstehe ich auch nicht ganz das jede FemDom einen erfahrenen Sklaven möchte...
Wie sollen wir jemals Erfahren werden...
Und wieso findet es keine schön einen unerfahrenen, für den alles neu ist, einzuweisen...Stelle mir das eigentlich ganz geil vor
Ich hab viel oefter mit unerfahrenen subs zu tun als mit erfahrenen.

Es ist wunderschoen und wow jemanden in diese Welt einzufuehren....aber auch unglaublich muehsam....

Da ist kopfkino kopfkino kopfkino.....
Ganz viel aufregung weil endlich kann man sich ja austauschen....dann fangt man erklaeren, kopfkino und Aengste abzuklopfen, vorbereiten, evaluieren was jetzt nun noch vom kopfkino da ist....und irgendwann geht es dann an die realisierung....und dann kann man erst schauen was real noch ueber bleibt von dem was am Anfang alles in den Raum gestellt wurde.....

Kann aber natuerluch auch sein dass das purzeln durchs Kaninchenloch ins Wunderland mit klein Aluce ein mordsgaudium ist und ganz easy geht :)

Was ist denn an meinem so Schlimm, wenn du schon sagst es gibt “schlimmeres“
Will nicht streiten, nur wissen was ich falsch mache ;)

Nur die leicht aufdringliche Art.
Mag auch sein dass ich manches falsch interpretiere dadruch das das alles nur Text auf einem Bildschirm ist aber ja.
Wie gesagt nicht so schlimm.

Ich hab viel oefter mit unerfahrenen subs zu tun als mit erfahrenen.

Es ist wunderschoen und wow jemanden in diese Welt einzufuehren....aber auch unglaublich muehsam....

Da ist kopfkino kopfkino kopfkino.....
Ganz viel aufregung weil endlich kann man sich ja austauschen....dann fangt man erklaeren, kopfkino und Aengste abzuklopfen, vorbereiten, evaluieren was jetzt nun noch vom kopfkino da ist....und irgendwann geht es dann an die realisierung....und dann kann man erst schauen was real noch ueber bleibt von dem was am Anfang alles in den Raum gestellt wurde.....

Kann aber natuerluch auch sein dass das purzeln durchs Kaninchenloch ins Wunderland mit klein Aluce ein mordsgaudium ist und ganz easy geht :)
Kannst du uns beiden evtl. Kontakte, Gruppen oder etwas in der Art geben welche uns weiterhelfen könnten? =)
Ich war bis jetzt immer bereit auf die Paare bzw Femdoms einzugehen aber es hat trotzdem nie geklappt =/
Bzw ( ganz frech jetzt) gibt es eine Chance dich/Sie zu treffen? =)
Ich finde den Chat grade echt toll also ich dachte mir nur dass man ja fragen kann ;)

Ja gut mir fehlen derzeit noch die 'Connections' zu solchen Parties da ich genau nur durch diese Webseite Kontakt zu Gleichgesinnten habe, leider.
Und mir scheint wenn man niemanden kennt kommt man auch nirgends hin ...

Und das mit der Zeit bzw. Sessions... Für mich stellt sich zum Beispiel die Zeit als ein Problem dar da ich unter anderem in Keuschheit (chastity) und Peniskäfigen, Interesse hab das nur über längere Zeiträume intensiv ist.
Ich hoffe hier nicht gegen geltende Forenregeln zu verstossen, wenn ja so tut es mir leid, aber ich empfehle dir www.sklavenzentrale.com

Und wenn es dich interessiert weiss ich z.b. wo im Juli eine feminisierungsparty stattfindet :)

Wenn ich sag das es schwer ist einen passenden Sub zu finden glaubt mir das auch keiner ;)
Also ich glaube Dir das sofort, ich selbst bezeichne mich weder als Sub noch Sklave, bewege mich aber schon viele Jahre in der fetish Szene. Es kommt nicht immer nur auf die sexuelle Befriedigung an, da sind Machtspiele involviert etc. Es ist eine Lebenseinstellung und beschränkt sich nicht auf den sexuellen bereich

Zuletzt bearbeitet:
Danke LaLentina für die ganzen tollen Infos.
Schön das sich jemand die Zeit nimmt uns "noobs" einzuweihen.

War ja hier nicht immer so das Fragen im BDSM Bereich, so höflich und geduldig beantwortet wurden.

desolation_mind Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich wie hart es sein kann eien dominante Dame zu finden, da es,
zumindest ín meiner Wahrnehmung, definitiv einen Überschuss an devoten Männern gibt.

lg S

PS: Wär auch auf der Suche nach einer Herrin. :domina::verneigung:

Zur Erklaerung, die Bezeichnung FemDom wird fuer Frauen verwendet die nur fuer ihre Lust dominant sind ohne bezahlbar zu sein. Und ich hoffe es fuehlt sich niemand auf den Schlipps getreten....mir geht es weniger um den Unterschied zu prof. Dominas als um das Verhalten der "subs"

Sorry. Aber das ist Quatsch. Domina ist Domina, also der aktive Part. Femdom ist nur eine denglische Bezeichnung für das gleiche.
Der einzige Unterschied ist "non profit" und "profit".
Ach ja auch Profit Domina haben Lust am Spiel ...

Ja, nur fuer private wird meinem wissen nach kaum der Begriff "Domina" verwendet....

Passt es wenn wir fuer diesen Thread diese Trennung Domina/ FemDom machen? Mir brennt das Thema unter den Fingernaegeln bin aber sonst zu verwirrtwas denn gemeint ist

Nein, paßt nicht. Weils das gleiche ist.
Die einzige Unterscheidung ist "profit" und "non profit".

Ich habe auch schon auf der Seite Fetlife.com mein Glück versucht aber da kam oft die Antwort ich wäre nicht erfahren genug.

Hinausgehen ins echte Leben, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als beständiger (!) netter (!) Mensch (!!) erweisen, dann klappts auch mit der Beziehung.
Die meisten Frauen, die ich in der BDSM Szene kenne (und ich kenne viele ...), die suchen nicht im Netz, weil da die Rate der Spinner und "ich will nur online" viel zu hoch ist. Im echten Leben kann man das Gegenüber viel besser einschätzen. Ob jemand einen graden Satz herausbringt, Besteck halten kann, Tischmanieren hat und und und. Geht alles online nicht.
Deshalb - hinaus in die Welt - aktiv werden.

Und wieso findet es keine schön einen unerfahrenen, für den alles neu ist, einzuweisen...Stelle mir das eigentlich ganz geil vor

Das kommt drauf an, in was er "unerfahren" ist - in BDSM Angelegenheiten - ist kein Problem. Wenn man mensch erst Manieren beibringen muß, Höflichkeiten und einen Sprachtrainer engagieren, dann wirds mühsam. Und bei vielen ist es leider so...

Zurück
Oben