- Reaktionen
- 15.330
- Checks
- 31
Dann ist man aber kein guada Lodsch sondern ein Stecher.Des is owa grundsätzlich moi nix schlechtes
außer ma wü zwanghaft jede ficken, de net bei Drei am Bam is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist man aber kein guada Lodsch sondern ein Stecher.Des is owa grundsätzlich moi nix schlechtes
außer ma wü zwanghaft jede ficken, de net bei Drei am Bam is
Puh, bin i froh das da bei mir keine Gefahr bestehtSimp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird
Ahgeh, seiner Meinung nach ist er ja ein cooler TypDann schreib weiter dämliche Kommentare und wunder dich, warumsd nix reisst.
kann ma ned in ÖSTERREICH ganz normales Deutsch ...
Was ich damit sagen möchte ist: haben euch die damals Älteren Personen komisch angeschaut, als ihr Wörter wie „cool“ oder „geil“ eingeführt habt?Jo Leute, seids mal nicht so Boomer drauf, eh. Sheesh
haben euch die damals Älteren Personen komisch angeschaut, als ihr Wörter wie „cool“ oder „geil“ eingeführt habt?
Eben, drum find ich auch nix dabei ein guada Lodsch vulgo Simp zu seinDann ist man aber kein guada Lodsch sondern ein Stecher.
Diese Worte verwende ich nichtWas ich damit sagen möchte ist: haben euch die damals Älteren Personen komisch angeschaut, als ihr Wörter wie „cool“ oder „geil“ eingeführt habt
Du hast größere Titten wie ich.Nun zurück zum Thema
Schaut mal, die Sprache ändert sich. Das ist unaufhaltsam!
Hast nachgeschaut?Diese Worte verwende ich nicht
Du hast größere Titten wie ich.
Ned das i zvüh Mitgefühl zeig, würde meinem guten Ruf schaden
Danke, somit hab ich immer was zu spielenDu hast größere Titten wie ich.
Ich kapiers grad nicht, sorryhearst, von und da herübn hast du keine ahnung. als die damals von irgendwo aus afrika nach zivilisation abgebogen sind, haben wir österreich erfunden!
Ich erkenn es an seinem Ava zum Vergleich wenn ich unter mein Shirt schau .Hast nachgeschaut?
Wenn ihr mit der Zeit stehen bleiben möchtet, dann ist es auch ok, aber lasst bitte Leute solche Ausdrücke verwenden und seid offen den neuen Wörtern gegenüber.
Hast nachgeschaut?
Tseigich unter mein Shirt schau .
Vüh SpaßDanke, somit hab ich immer was zu spielen
Ich kapiers grad nicht, sorry
Yes, den hatte ich bei der Matura/Abitur.noch eine solche drohung und ich pack den alten grillparzer aus - da schauts dann aber!
Sagt der, in dessen nicht allzu weiter Umgebung sie im freien wachsen... Mimoserl erfrieren in Winter in unseren Breitengraden......