Hi Leute,
an die Frauen, was hasst ihr an dieser Kategorie von Mann?
Und an die Männer, wie vermeidet ihr das übermäßige Anbiedern, welches meist ohne sexuellen Erfolg endet?
Definition:
Simp ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird
Das es bei Paaren oder allgemein in Beziehungen jeder Art immer Nehmer und Geber gab ist fester Bestandteil des sozialen Zusammenleben. Das mag nicht immer positiv zu werten sein, oft wird ein Part dadurch einfach nur ausgenutzt, aber einen Begriff den irgendwelche Einzeller per Internet verbreiten braucht es da auch nicht.
Das ganze Bild ist schon fast symptomatisch für eine Generation die ungebildet, kulturell degeneriert ist und wahrscheinlich genetisch einen echten Rückschritt darstellt.
Man definiert eine Realität und fokussiert sich auf einen oberflächlichen Aspekt um dadurch das Verhalten zu korrigieren.
Früher nannte man solche Männer einfach Warmduscher! Weil sie durch fehlende Härte diversen Verlustängsten erliegen. Das finden Frauen nicht attraktiv, nutzen es aber auch gerne aus. Das geht dann solange gut bis sich die Opfer dieser Situation dann betrogen und missbraucht fühlen und sich die Erkenntnis als Aggression entlädt.
Dann bekommt "Jane Doe" kräftig eine auf die Mütze und der betroffene Mann wird danach als Incel oder Stalker durch das Dorf getrieben und wenn es mächtig knallte können die Medien wieder freudig von einem versuchten oder vollzogenen Femizid berichten.
Ein ehrbarer Mensch würde derartige Verhaltensmuster nicht ausnutzen und sich sofort jedem Ännäherungsversuch entziehen indem man klarstellt das kein echtes Interesse besteht.
Eines sollte aber bei einer gesellschaftlichen Ausrichtung dabei bedacht werden, mit Blumen und romantischer Umwerbung oder künstlerischen Liebesbeweisen ist es dann vorbei. Dann leben wir in einer Welt wo der echte Kerl sich die Frauen schnappt und höchstens ein paar Weicheier mitrutschen können. Mir persönlich ohnehin lieber!
Denn hätte ich eine Zeitmaschine würde ich mit 16 keine Liebesbriefe mehr schreiben, sondern der Angebeteten auf den Arsch greifen und ihr tief in die Augen schauen während ich sie mir nehme.