Wie misst man eigentlich



Stimmt...ein wahres Wort...es kommt nicht auf die Länge sondern die Oberflächengrösse an!!!!

Desto mehr Oberfläche, desto mehr Reibung, eh klar!


Allerdings sollte man in diesem spez. Fall eine Fläche weglassen, also nur Mantel + obere Fläche rechnen.

Die untere Fläche ist ja mit dem dranhängenden Mann verwachsen und kann bei der Reibungsbestimmung nicht berücksichtigt werden.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
s = Ö (h² + ( r1 - r2)²)

s = M / (p * (r1 +r2)) A1 = p * r1²

A2 = p * r2²
M = p * s *(r1 + r2) r1 = (Ö (s² - h²)) + r2

r1 = (M / ( p * s)) - r2

r1 = Ö (A1 / p)
V = (p * h) / 3 * (r1² + r1 * r2 + r2²) r2 = -((Ö ( s² - h²)) - r1 ) * -1

r2 = (M / ( p * s)) - r1

r2 = Ö(A2 / p)
h = (V * 3) / ( p * (r1² + r1 * r2 + r2²)

h = Ö (s² - (r1 - r2)²) O = p * (r1²+r2²) + p * s * (r1 + r2)

O = M + A1 +A2

:roll: eh so afoch :cool: :mrgreen:

Ich will jetzt nicht kritisieren, aber irgendwo muss da ein Pi rein - außer, Eure haben einen quadratischen Grundriss )
 
@Verweigerer .... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :virus: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich vermute, du hast hier auch den Faktor "Relativität der Begierde" bereits miteinberechnet :p :mrgreen: ;)
 
Ich will jetzt nicht kritisieren, aber irgendwo muss da ein Pi rein - außer, Eure haben einen quadratischen Grundriss )


tstststs.....das is neue Mathematik(da sind griechische Zeichen weitgehenst out)....oder ihm gehts wie mir, er finds auf der Tastatur nicht...


Aber schon bei

A2 = p * r2² müsste klar sein das p Pi ist.

Ist die Kreisflächenformel - wobei wie gesagt ich find man sollte hier nicht Oberfläche = Mantel + obere Fläche + untere Fläche rechnen (O= M + A1+ A2) , denn wo kommt beim Schwanz die untere Fläche zum Einsatz? die ist angewachsen.
 
Ich will jetzt nicht kritisieren, aber irgendwo muss da ein Pi rein - außer, Eure haben einen quadratischen Grundriss )

Na, @Ziggy, im Normalfall schon, aber wenn es um diesen bestimmten Schwanz geht, dann wird Pi durch Wie ersetzt!

Wie = wie rede ich im Kreis herum und bringe so einen Schwanzthread unter :mrgreen: :p
 
Ich will jetzt nicht kritisieren, aber irgendwo muss da ein Pi rein - außer, Eure haben einen quadratischen Grundriss )
's is nur a Beispiel in die Welt der maßgeblichen Maße geworfen ;)

Also frei definierbar und infolge erhaltenem Flächenergebnis durch eigenständige Verzerrung in *mehr Länge* oder *mehr Breite* den entsprechenden Wünschen nach einzusetzen.

Übersetzung für unsere OÖischen Schwanzerlhaber:
Nimm ein normales Blatt Papier -> alles was weiss ist, beschreibt die vorhandene Fläche -> je nachdem, ob du ein dickeres Pumpfi, oder lieber ein längeres Pumpfi haben wollen tust, nimmst das Blatt Papier entweder hochkant oder quer -> wenn du das Blatt Papier dann zusammenrollen tun tust, dann bekommst je nach Geschicklichkeit ein mehr oder weniger schönes "Rohrpapierli" (dein Blatt Papier von vorhin ist jetzt nicht weg, es ist nur zusammengerollt) -> und so hast ein Flächenmaß durch äußere Einwirkung (beide linken Hände) durch ...... *nein, das andere "Links"* ........ durch zusammenrollen zu einem der Vranschaulichung dinenden Rohr gemacht -> nun probierst du so lange ein genauso großes Rohr aus Papier zusammenzurollen, bis es genauso groß ist wie dein Pumpfi -> das rollst du dann wieder auf (das Papier) und dann

nimmst du o.g. Formel für die
Flächenbestimmung zur Hand
und rechnest die Fläche aus
:mrgreen:
 
Die Meßmethode
Man misst den erigierten Penis mit einem Zentimetermaß oder Zollstock, und zwar auf der Bauchseite, indem man den Zollstock ganz eng am Bauch auf den unteren Penisschaft aufsetzt und bis zur Spitze der Eichel misst.
 
Wenn ich eines "gelernt" hab dann das :

Je gepflegter er iss, desto mehr Damen "schlucken" ihn ...
Je emsiger er iss, desto mehr achten die Damen ihn ...
Je gefühlvoller er agiert, desto mehr lieben die Damen ihn ...
Je hingebunggsvoller er Lustreize verteilt, desto mehr "vergöttern" die Damen ihn ...

Wen also scherts da noch, ob der nun Lang, oder Dick iss ? :) ;) :daumen:

Verweigerer, das stellt die wundervollste Anleitung für Dünnbrettbohrer und Kleingeister dar, die ich jemals lesen durfte ! Dacapo ! :daumen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
so nachdem der arme kerl hier immer noch keine antwort, mit der er was anfangen kann bekommen hat werd ich ihm nun diese geben:
gemessen wird klarerweise bei voller errektion.. du legst einfach ein lineal, ohne druck gegen den bauch, am penisansatz an und misst bis zur eichelspitze.. is doch ganz einfach oder? ;)

und welcher winkel?
 
:obszoener:

antwort um antwort hab ich mir jetzt durchgelesen
also bitte ihr seid´s echt keine hilfe für @Russell ...winkelfunktion ,zirkel oder gar ihm ins bauhaus schicken ...

mein rat zu messen ist eher naturpur : man nehme das angeblich
beste stück , streichelt und werkt ein bißchen herum und dann
kommt´s zur berühmtberüchtigten messung
berührt "er" das gaumenzapferl = 12,8 cm
alles was an maß d´runter ist , wird weiterhin gelutscht
alles was größer ist , wird ausgespuckt

naja so mach ich meine privaten vermessungen :oops:
 
Riogirl .... wäre ich jemals in der Prüfungsjury und Du Kandidatin für die Lehre als Vermessungstechnikerin, Du bekämest für diese Technikbeschreibung den Titel mit allen möglichen Ausziechnungen ! :mrgreen: :daumen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Waag(e)recht kürzer als horizontal? Und vielleicht auch senkrecht länger als vertikal? Immer diese Winkel... :mrgreen:
So sicher nicht! Dann ist er vorne hinten wie länger, und an den Seiten begrenzt!
Die Schwanzlänge ist immer reziprok zur geistigen Potenz des Threaderstellers.
Gehen wir also von einem einstelligen IQ aus, den er mit größter Wahrscheinlichkeit aufweisen kann, kämen wir bei der Schwanzlänge bei 0 an.
Vielleicht ist es aber auch umgekehrt... was weiß denn ich!
 
...
Die Schwanzlänge ist immer reziprok zur geistigen Potenz des Threaderstellers.
..

:haha: :haha: :haha: .... :mrgreen:

Nennt sich das nicht etwa "Braindrain" ?????

" ... und nachdenklich betrachtet nun mancher Gliedomane sein Gerät .... " :p
 
So sicher nicht! Dann ist er vorne hinten wie länger, und an den Seiten begrenzt!
Die Schwanzlänge ist immer reziprok zur geistigen Potenz des Threaderstellers.
Gehen wir also von einem einstelligen IQ aus, den er mit größter Wahrscheinlichkeit aufweisen kann, kämen wir bei der Schwanzlänge bei 0 an.

*zeigefingerheb* was ja so auch nicht ganz richtig ist.. *räusper*
 
und welcher winkel?

sag @Russel
bist du aus kassel?
und hast ein schlamassel?:shock:

messen, messen, messen, ändert keine größen:mrgreen:

auch deine nicht!
so sei und hab, was dir gegeben,
und nutze dies in deinem leben:!:


"Gliedomane" :p :haha: :haha: :haha: @Adamos:daumen:
 
"Bundesamt für Eich und Vermesungswesen"

Bitte verschont die Burschen vom BEV mit solchen Messungen, haben genug mit Tankstellen und Festpunktfeld zu tun...

Und Rüsselltier, keine Angst, Thais sind eher froh, wenns nicht so groß ist, schätz ich mal

Ach und übrigens, richtig messen tut man garnicht, weils wurscht ist, kannst eh nix daran ändern ;)

Zum Schwanzlängenvergleich gibts ja gottseidank AUTOS ;)
 
:obszoener:

antwort um antwort hab ich mir jetzt durchgelesen
also bitte ihr seid´s echt keine hilfe für @Russell ...winkelfunktion ,zirkel oder gar ihm ins bauhaus schicken ...

mein rat zu messen ist eher naturpur : man nehme das angeblich
beste stück , streichelt und werkt ein bißchen herum und dann
kommt´s zur berühmtberüchtigten messung
berührt "er" das gaumenzapferl = 12,8 cm
alles was an maß d´runter ist , wird weiterhin gelutscht
alles was größer ist , wird ausgespuckt

naja so mach ich meine privaten vermessungen :oops:


Also, diese Methode ist perfekt und fehlerfrei.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben