Wie misst man eigentlich

Ja Leute, Männer besser gesagt....:mrgreen:

Also ganz wichtig bei der Vermessung ist (hat petseit u.a. schon angesprochen) sind Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Stressfaktor und andere Faktoren....Dies kann das Ergebnis massgeblich in cm negativ beeinflussen.....:mrgreen:

blue

P.s.: Das mit der Schwanzlängevermessung ist sowas von pubertärer Quatsch...dass es schon fast weh tut...ich weiß meine BH-Größe (kaufe ja ab und an neue BH's) aber ich messe doch nicht extra nach mit einem Maßband oder Sonstigem! :mauer: Wofür?? Dieses (Männerphänomen) werde ich nie verstehen.......:roll:

P.s.: Ob ihr's glaubt oder nicht ich habe mir noch nie bei der Partnerwahl Gedanken über die Beschaffenheit des Schwanzes Gedanken gemacht!!!
 
Naja, @blue_dreamer, Männer kaufen doch auch keinen PH für ihren Schwanz :mrgreen: (PH=Penishalter):p :p :p

Und daß du dir noch nie bei der Partnerwahl ...., war vielleicht ein entscheidender Fehler:ironie: - hoffe für dich, du änderst das! :lol: :lol:

Und ob's wer glaubt oder nicht, ich hab auch noch nie einer Frau, die ich kennenlernte, die Oberweite vermessen. ... Werde mich bessern ...
 
Maaa, des waßt Du ned ? Schwach :mrgreen:

Ganz einfach: Du nimmst ein Maßband, schneidest es um 5 cm ab,
und mißt mit dem verbleibenden Rest.
Dann kannst sogar Du ein repräsentatives Ergebnis posten :cool:


@ petseit
Hast es gesehen? Nicht vergessen ..... die Statistik ! :mrgreen:
Man kann ja anders messen. zum Beispiel : man drückt Mittelfinger auf die Handfläche drücken:D ,nimmt man Zahlstab und von Handfläche,genau den Punkt wo der Mittelfinger war bis zum Mittelfinger länge aus und dann ergibt sich Ergebnis.
 
Man kann ja anders messen. zum Beispiel : man drückt Mittelfinger auf die Handfläche drücken:D ,nimmt man Zahlstab und von Handfläche,genau den Punkt wo der Mittelfinger war bis zum Mittelfinger länge aus und dann ergibt sich Ergebnis.

:shock: :shock: :shock: äh ... wie? Mittelpunktfingermessestabzahl :shock: :fragezeichen: :shock:


Also ich verlaß mich da schon lieber auf RIO's Zertifikat *gggggg
 
Was mich hier jetzt noch dringend interessiert: Wie wirkt sich das richtige Vermessen des besten Stückes auf Verhütung und Geschlechtskrankheiten aus :fragezeichen:
Ok, um die richtige Kondomgröße zu ermitteln, gut, das erschließt sich mir ja noch.
Aber is z.B. das Syphillis-Ansteckungsrisiko prozentual abhängig von der Schwanzlänge?
Fragen über Fragen... :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Was mich hier jetzt noch dringend interessiert: Wie wirkt sich das richtige Vermessen des besten Stückes auf Verhütung und Geschlechtskrankheiten aus :fragezeichen:

Das nicht...aber Topic hier ist ja Gesundheit / Verhütung.

Und offensichtlich ist die geistige Gesundheit mancher abhängig von der Länge des werten Zumpfis.
 
Was mich hier jetzt noch dringend interessiert: Wie wirkt sich das richtige Vermessen des besten Stückes auf Verhütung und Geschlechtskrankheiten aus :fragezeichen:
Ok, um die richtige Kondomgröße zu ermitteln, gut, das erschließt sich mir ja noch.
Aber is z.B. das Syphillis-Ansteckungsrisiko prozentual abhängig von der Schwanzlänge?
Fragen über Fragen... :fragezeichen: :fragezeichen:

Dann schrumpft er .:zunge:
 
@ Adamos

...ja so habe ich das noch nie betrachtet! :shock: Das sollte ich auf jeden Fall ändern....:daumen: Beim nächsten Date (wenn es dann soweit ist) dann werde ich einen Fragebogen mitnehmen und der Auserwählte muss seine genauen Maße - speziell die Schwanzgröße - angeben!

Danke dir du bist ein Schatz! Jetzt sehe ich klarer!
blue
 
und welcher winkel?

öhm.. das meinst du jetzt nicht ernst oder?? stell dich einfach normal hin und machs so wie ichs dir beschrieben hab *gg* das weiß ich doch nicht in welchem winkel dein schwanz vom bauch wegsteht

aba was noch ganz wichtig is.. vergiss ja nicht uns dann das ergebnis deiner vermessug mitzuteilen :ironie:
 
Zurück
Oben