Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte schon immer mal als CD gefickt werden aber weiß nicht wirklich wie ich da anfangen soll da ich noch ziemlich unerfahren bin, wie habt ihr begonnen? Also zwecks Schminke und Kleidung
Also ich würde mir mal für den Anfang entsprechende Kleidung besorgen! Du wirst sowieso eine Weile benötigen, bis du die jeweils richtigen Größen gefunden hast. Schminke, Perücke usw. kann dann alles später kommen ... Für den Anfang gibt es z.B. total günstige Miniröcke, Blusen usw. bei den Diskontern wie KIK, NKD oder auch online. Unbedingt natürlich auch passende Unterwäsche und Strümpfe dazu besorgen. Sonst ist das nur halb so geil ... ;-)
Für mich gehören auch schöne Schuhe, bevorzugt High Heels, dazu. Sie formen schöne Beine und auch der Po kommt besser zur Geltung . Lassen sich meist auch günstig bestellen, für die Größe kannst du deine Größe annehmen.
Ansonst würde ich Kleidung nehmen, die du auch an den Mädels sexy findest...
Wollte schon immer mal als CD gefickt werden aber weiß nicht wirklich wie ich da anfangen soll da ich noch ziemlich unerfahren bin, wie habt ihr begonnen? Also zwecks Schminke und Kleidung
Wie hoch sind deine eigenen ästhetischen Ansprüche?
Ich habe jetzt nicht geschaut von wo du bist aber in Wien gibt es doch ein "Club-House" für CD/Trans ...mir fällt nur der Name jetzt nicht ein, bin hier im Forum Mal darüber gestolpert und wirkte sehr sympathisch.
Die meisten probieren bereits erstmals in der Pubertät mit den Sachen ihrer Mutter/großer Schwester.
Heutzutage ist es aber eh recht einfach, gehst in ein Bekleidungsgeschäft und kaufst dort normal ein, wie man eben Kleidungsstücke einkauft, für die Verkäuferinnen nichts neues mehr. Hast Angst, dass dich ein Bekannter dort sieht, fahre in eine andere Stadt, z.B. als heiliger Pöltener zu uns nach WN.
Bist zu gschamig für C&A und Kik, gehst in ein Art-X, ist zwar ein wengerl teurer aber die haben wenigstens auch gleich Heels bis Größe 47, zumindest bei uns in Neustadt. Bist selbst dafür noch zu feige (warum auch immer), bleibt dir nur der Online-Handel, z.B. über Amazon oder Eis.at.
Für mich gehören auch schöne Schuhe, bevorzugt High Heels, dazu. Sie formen schöne Beine und auch der Po kommt besser zur Geltung . Lassen sich meist auch günstig bestellen, für die Größe kannst du deine Größe annehmen.
Ansonst würde ich Kleidung nehmen, die du auch an den Mädels sexy findest...
Ich weiß noch ganz genau wie ich damals,ich war wirklich noch sehr jung, in einem Geschäft die erste Strumpfhose gekauft habe.Dann zuhause noch die heels meiner Schwester geklaut und so habe ich mich in mein Zimmer eingesperrt und gewixt weil es mich so unendlich geil gemacht hat diese dünnen nylons auf der Haut zu spüren und dabei die sexy Schuhe zu tragen.
Später kamen immer mehr Sachen dazu und im Laufe der Jahre hat sich eine ganz schöne Sammlung an Unterwäsche nylons heels corsagen usw.angesammelt.
Heute lebe ich alleine und die meisten meiner Sachen sind bestellt.Auch perücken und etwas Schminke sowie Plugs und dildos sind so in meinen Besitz gekommen.
Ich weiß noch ganz genau wie ich damals,ich war wirklich noch sehr jung, in einem Geschäft die erste Strumpfhose gekauft habe.Dann zuhause noch die heels meiner Schwester geklaut und so habe ich mich in mein Zimmer eingesperrt und gewixt weil es mich so unendlich geil gemacht hat diese dünnen nylons auf der Haut zu spüren und dabei die sexy Schuhe zu tragen.
Später kamen immer mehr Sachen dazu und im Laufe der Jahre hat sich eine ganz schöne Sammlung an Unterwäsche nylons heels corsagen usw.angesammelt.
Heute lebe ich alleine und die meisten meiner Sachen sind bestellt.Auch perücken und etwas Schminke sowie Plugs und dildos sind so in meinen Besitz gekommen.