Wie oft am Tag...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...kommt ihr hier ins Forum?

Guten morgen zusammen!
Habt ihr eine vorstellung wie oft und wielange ihr hier online seid?
Seid ihr süchtig oder ist dies ein rückziehort um abzuschalten, dich zu unterhalten und viiieles andere ;)

Ich komme gern hier hinein um einfach nur dumme wie interessante beiträge zu lesen.
Die meinsten bilder sind sehr anschaulich, aber bei machen rührt sich mein würgereiz.

Wäre nett wenn ihr bischen erzählt!

ich nehm das EF als zeitvertreib, um dem langweiligen alltag etwas zu entkommen. unter tags hab ich kaum zeit dafür, trotzdem logge ich mich immer wieder kurz ein, nur um zu sehen was grade so läuft. abends bin ich dann meistens on, lese beiträge oder gerne auch mal eine geschichte durch. fotos sehe ich mir manchmal auch an, hier hab ich ja den vorteil, dass meine interessen eindeutig bei frauen liegt und ich somit von grauslichen fliesenfotos verschont werde:D
ajo...und hin und wieda gib i a mehr oder weniger sinnvolles kommentar ab:rofl:

...kommt ihr hier ins Forum?

Guten morgen zusammen!
Habt ihr eine vorstellung wie oft und wielange ihr hier online seid?
Seid ihr süchtig oder ist dies ein rückziehort um abzuschalten, dich zu unterhalten und viiieles andere ;)

Ich komme gern hier hinein um einfach nur dumme wie interessante beiträge zu lesen.
Die meinsten bilder sind sehr anschaulich, aber bei machen rührt sich mein würgereiz.

Wäre nett wenn ihr bischen erzählt!
Kurz gesagt : zu oft, zu lange ...

Süchtig würd ich nicht sagen, ich halts schon auch ohne EF aus. Manche Beiträge find ich interessant, wenn ich das Gefühl hab, ich kann was sinnvolles dazu beitragen, schreib ich auch im Forum. Suchen tu ich selten, ich lass mich lieber finden (auch wenns unwahrscheinlich klingt: aber das hat schon mehrmals geklappt ;-) Bilder interessieren mich auch nur sehr peripher, ich weiß sowohl, wie ein Schwanz als auch eine Möse ausschauen, und soo abwechslungsreich ist die Auswahl hier auch nicht grade...
Für mich ists auch eine Zeit zum geistig runterkommen, mental abspannen, und mich über die Auffassung mancher Mit-User über die österreichische Rechtschreibung und Grammatik wundern :D

Für mich ists auch eine Zeit zum geistig runterkommen, mental abspannen, und mich über die Auffassung mancher Mit-User über die österreichische Rechtschreibung und Grammatik wundern :D

Jaja. Ich bin ja fast nur im Geschichtenthread aktiv, und dort tummeln sich hauptsächlich Leute, die glauben, der Sprache mächtig zu sein. Der Perlentaucher wird hier so manches Kleinod heben können :undweg:

Wie lange ich hier drinnen bin ist unterschiedlich, je nach Lust und Laune und was für Leute on sind.

Als Jung-EF-Teilnehmer (auch im reiferen Alter) hat man das Gefühl, "die Affäre" oder "das Sexdate" zu versäumen, daher ist man zu oft und zu lang hier drinnen.
Das gibt sich aber mit der Zeit, wenn die Ernüchterung eintritt :)
Zunehmend wird dieses oder jenes Forum interessant oder einfach nur amüsant.

Zurück
Oben