M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is das eurer sie auch so, dass se anal besser zum Orgasmus kommt? oder is da eher die Benutzung im Vordergrund?wir beide stehen auch extrem auf anal...beide aber eher passiv. unsere sie wird sogar tendenziell mehr anal, als vaginal genommen. bei mir ist das ja eindeutig..
sowohl als auch, früher (quasi 20) war es auf jeden Fann auch die Benutzung. Da war vaginal mind. genauso angesagt. Jetzt ist es auf jeden Fall auch Geilheit und kommt anal fast besser als vaginal. Der 'Zwang' wurde zur Leidenschaft aber es war ja nie richtiger Zwang gewesenis das eurer sie auch so, dass se anal besser zum Orgasmus kommt? oder is da eher die Benutzung im Vordergrund?
Ich schätze das Verhältnis ungefähr auf 4:1Hallo liebes EF,
mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale"
Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?
Würde mich freuen von Euch zu lesen
Liebe Grüße
Moon
wie groß sind denn deine Kaliber?Mein Freund hat mir gezeigt wie geil es sein kann. Jetzt habe ich auch bei größeren Kaliber keine Angst mehr und stehe voll darauf.
@Mitglied #458554 da geb ich dir vollkommen RechtAnal ist der Hammer...... speziell dann wenn Man es kann! @Mitglied #486846 oder?
Schöne Riemen. ggggwie groß sind denn deine Kaliber?