Wie oft Anal / Anal bevorzugt?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF,

mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale" :)

Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?

Würde mich freuen von Euch zu lesen :)

Liebe Grüße

Moon

Also ich bevorzuge analsex in jeglicher Hinsicht. Gibt mir einfach viel mehr. Wenn ich mir beim anal noch die muschi reibe/sie geleckt bekomme/oder ein weiterer schwanz drin steckt bekomme ich wahnsinns Orgasmen.
Ich mag es gern "grösser" wenn ich anal Sex habe. Also da geht bei mir schon einiges :D

Mich kann man bis zum finale anal nehmen, aber derjenige wird von mir drauf hingewiesen WO mein wunsch fürs abspritzen liegt.

So oft wie nur möglich würde ich sagen wobei es dabei auch auf sie ankommt den erzwingen tue ich nichts. Sie is zwar meine Sub nur behandel ich sie nicht wie ein Stück dreck sorry das musste ich so sagen.

LG TIGER

zu anal gehört schon großes Feingefühl. und wenn dies gegeben ist, komm ich viel leichter und intensiver zum Orgasmus.

ich hatte mal das glück, eine weile mit einer frau liiert zu sein, die tatsächlich anal vorgezogen hat (und nein, ich hab nicht zuerst gefragt ;-)
da gabs dann einige begegnungen, die ausschliesslich anal verliefen, das war etwas ganz besonderes. vor allem auch, weil es für sie eben so gut gepasst hat, sie das befriedigender fand. es dürfte für sie auch gut mit ihrer eher devoten neigung zusammengespielt haben

wir beide stehen auch extrem auf anal...beide aber eher passiv. unsere sie wird sogar tendenziell mehr anal, als vaginal genommen. bei mir ist das ja eindeutig..;)

is das eurer sie auch so, dass se anal besser zum Orgasmus kommt? oder is da eher die Benutzung im Vordergrund?
sowohl als auch, früher (quasi 20) war es auf jeden Fann auch die Benutzung. Da war vaginal mind. genauso angesagt. Jetzt ist es auf jeden Fall auch Geilheit und kommt anal fast besser als vaginal. Der 'Zwang' wurde zur Leidenschaft ;) aber es war ja nie richtiger Zwang gewesen

Hallo liebes EF,

mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale" :)

Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?

Würde mich freuen von Euch zu lesen :)

Liebe Grüße

Moon
Ich schätze das Verhältnis ungefähr auf 4:1
Wenn anal, dann auch gerne bis zum Finale.

Ich finde es sehr schön. Nur mögen es leider viele Frauen nicht

Mein Freund hat mir gezeigt wie geil es sein kann. Jetzt habe ich auch bei größeren Kaliber keine Angst mehr und stehe voll darauf.

Wir stehen auch drauf. :)

Is wahrscheinlich 2:1 für vaginal

Wenn dann sowieso bis zum schluss wenns geht ;)

Korrektur. Doch eher 3:1

Kommt aber auch immer auf die phasen an die ich grad hab gg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben