Wie oft Anal / Anal bevorzugt?

es kommt immer drauf an wie ich in Stimmung bin.
Aber im Verhältnis würde ich sagen, dass ich es lieber anal habe statt vaginal.
Ich finde es so einfach viel intensiver,...

:liebe::liebe::liebe:

Hallo an alle Analgeilen!
Wir lieben Analverkehr, also sicher 1:1, tendentiell wird öfter mein Arsch gefickt, diese Orgasmen sind einfach himmlisch!
Gespritzt wird meist in meinen Mund, schlucke leidenschaftlich gern...
Glg :)

so wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und rein
Bei unserem ersten Mal hat sie sich draufgesetzt und allein das Eindringtempo bestimmt.
Ich erinnere mich, dass es damals eine schöne Weile gedauert hat, bis die Eichel durch den Schließmuskel durch war.
Dafür wurden wir beide mit einem schönen Erlebnis belohnt

Also wir fickten früher sehr viel anal, jetzt leider nur noch selten. Zum Beispiel wenn sie die Regel hat. Ihr gefällt anal besser wie mir, aber zu oft solltyman es wohl auch nicht tun.

so wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und rein
ja, aber jeder weiss das so was schmerzhaft sein kann und das mann ganz vorsichtig sein sollte..
sonst machst das eimal und nie mehr :lol::lol::lol:

ja, aber jeder weiss das so was schmerzhaft sein kann und das mann ganz vorsichtig sein sollte..
sonst machst das eimal und nie mehr :lol::lol::lol:
Siehst da ist wieder das Problem der Männer, wen "er" steht, ist oben blutleer und somit der Zugriff auf Wissen verwehrt.
Und viele haben nur Videoerfahrung und da gehts in 1 Minute 30 vom Eindringen bis zum Orgasmus...

Siehst da ist wieder das Problem der Männer, wen "er" steht, ist oben blutleer und somit der Zugriff auf Wissen verwehrt.
Und viele haben nur Videoerfahrung und da gehts in 1 Minute 30 vom Eindringen bis zum Orgasmus...
Bestimmt nicht alle Männer wollen den Damen am Po Schmerzen bereiten, gibt auch gefühlvolle.
Wenn man es öfters praktiziert , desto leichter flutscht es:lol:

Ich führe darüber keine Statistik aber rein gefühlt überwiegt der Vaginalverkehr.
Wenngleich ich die griechische Liebe genauso gern habe.
Vielmehr liegt es an dem jeweiligen Mann, ob er eben auch Analverkehr mag.

Hallo liebes EF,

mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale" :)

Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?

Würde mich freuen von Euch zu lesen :)

Liebe Grüße

sind hier auch tiroler online?

PN BITTE
Moon

Zurück
Oben