- Reaktionen
- 5.425
.....Achja bei mir ist es 1 zu 1
Und bei mir mangels Alternative 0:1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Achja bei mir ist es 1 zu 1
da wäre ich auch gerne dabei !!!Bevorzuge eher große u dicke schwänze , aber bisjetzt haben alle noch ins poloch gepasst. Achja bei mir ist es 1 zu 1
Hatte ich noch nie noch jungfrau
Ich auch noch nicht
wie meinst ….wenn mann es auch kann ,,ich bevorzuge auch anal, aber nur dann wenn Mann es auch kann
so wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und reinwie meinst ….wenn mann es auch kann ,,
Bei unserem ersten Mal hat sie sich draufgesetzt und allein das Eindringtempo bestimmt.so wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und rein
ja, aber jeder weiss das so was schmerzhaft sein kann und das mann ganz vorsichtig sein sollte..so wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und rein
Siehst da ist wieder das Problem der Männer, wen "er" steht, ist oben blutleer und somit der Zugriff auf Wissen verwehrt.ja, aber jeder weiss das so was schmerzhaft sein kann und das mann ganz vorsichtig sein sollte..
sonst machst das eimal und nie mehr
Siehst da ist wieder das Problem der Männer, wen "er" steht, ist oben blutleer und somit der Zugriff auf Wissen verwehrt.
Und viele haben nur Videoerfahrung und da gehts in 1 Minute 30 vom Eindringen bis zum Orgasmus...[/QU
hast recht ….leider
Bestimmt nicht alle Männer wollen den Damen am Po Schmerzen bereiten, gibt auch gefühlvolle.Siehst da ist wieder das Problem der Männer, wen "er" steht, ist oben blutleer und somit der Zugriff auf Wissen verwehrt.
Und viele haben nur Videoerfahrung und da gehts in 1 Minute 30 vom Eindringen bis zum Orgasmus...
Mit dir gerne @Mitglied #509523Ich führe darüber keine Statistik aber rein gefühlt überwiegt der Vaginalverkehr.
Wenngleich ich die griechische Liebe genauso gern habe.
Vielmehr liegt es an dem jeweiligen Mann, ob er eben auch Analverkehr mag.
Hallo liebes EF,
mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale"
Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?
Würde mich freuen von Euch zu lesen
Liebe Grüße
sind hier auch tiroler online?
PN BITTE
Moon
Dir kann geholfen werdenHatte ich noch nie noch jungfrau
In Kombination mit deinem Aussehen würd ich sagen... Traumfrau!es kommt immer drauf an wie ich in Stimmung bin.
Aber im Verhältnis würde ich sagen, dass ich es lieber anal habe statt vaginal.
Ich finde es so einfach viel intensiver,...