Wie oft Anal / Anal bevorzugt?

Anfangs hatte ich mit meiner Süßen immer nur Vaginalverkehr. Seit sie letztes Jahr 16 geworden ist, darf ich auch regelmäßig bei ihr in den Arsch. Zwar haben wir Vaginalsex noch deutlich häufiger, aber mittlerweile haben wir auch jedes Wochenende einmal Po-Sex.

Also ich bevorzuge analsex in jeglicher Hinsicht. Gibt mir einfach viel mehr. Wenn ich mir beim anal noch die muschi reibe/sie geleckt bekomme/oder ein weiterer schwanz drin steckt bekomme ich wahnsinns Orgasmen.
Ich mag es gern "grösser" wenn ich anal Sex habe. Also da geht bei mir schon einiges :D

Mich kann man bis zum finale anal nehmen, aber derjenige wird von mir drauf hingewiesen WO mein wunsch fürs abspritzen liegt.

Wahnsinn... allein beim lesen, könnt ich kommen

...Analverkehr finde ich, ist eine sehr intime und gefühlsintensive Form des GV‘s als Alternative zum Vaginalverkehr. Wir machen keine Stricherl, aber ich denke, dass ich vaginal zu anal ziemlich die Waage hält.

lg Gitti

Darf ich kurz meinen Senf dazugeben,Analverkehr muss immer ganz langsam und mit viel Verständnis für den Partner(egal ob M oder F) gemacht werden,etwas Liebe dabei wär auch nicht schlecht.

Nein da bohrt man nicht hinein was das Zeug hält,das gleiche halte ich auch für den Vaginalverkehr für wichtig,für mich jedenfalls lg

ich ficke meine frau nur in den po. wenn ich sie mit einem anderem mann/boy teile, gehört es immer dazu, das er sie anal auch nimmt und immer in ihrem gesicht/mund kommt:)

Für mich als Kenner ist das "Final Anal" bzw. das "Anale Grande" bei anal fixierten Frauen Pfilchtübung und ich führe Frau da auch gerne heran. Zu 95% mit Erfolg. Denn in ist wer tief drin ist. :D

Zurück
Oben