- Reaktionen
- 53.482
Wenn's platzmässig ausgehtAlso im vorderen Loch von meiner fällt er mir immer um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's platzmässig ausgehtAlso im vorderen Loch von meiner fällt er mir immer um
ich fick meine auch schon lange nur mehr in ihren Arsch, da spür ich wenigstens noch ein wenig
Ihre Löcher aber auch nichtBist auch nicht mehr der jüngste, kann ich nachvollziehen!
So in etwaWenn's platzmässig ausgeht
Früher durfte ich nochAlso wie jetzt. Ich dachte, du darfst bei ihr gar nicht mehr ran?
Das durfte ich leider noch nie erleben, stelle es mir aber sehr geil vor-Ich sqwirte ab u zu beim Anal fick das macht die Männer sehr geil
na DAS nenn ich eine SAUGEILE Beschreibung................genau SOOOOOO solls seinich brauche es mehrmals die Woche in meine darmfotze gefickt zu werden, dabei spritzt bei jedem stoß die pisse aus meiner gepumpten fotze, und wenn es mir dann die weichgefickte darmsuppe rauspazt dann squirte ich extrem ab, gruß von der gummihosensau, adele
Nein nicht jederAnal ist immer was geiles und aus Erfahrung weis ich das jeder Mann hinten rein will
Hallo liebes EF,
mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale"
Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?
Würde mich freuen von Euch zu lesen
Liebe Grüße
Moon
woow, daß finde ich schön !!!Hi,
bei diesem Thema fühle ich mich direkt getriggert als bisher stiller Mitleser meinen ersten Beitrag zu verfassen:
Etwa 9 von 10 Mal haben wir Anal. Meine Freundin verlangt es direkt.
dann wird's ja erst lustigso wie es da steht, es gibt Männer die wissen wie man analsex macht, ohne dass es Frau Schmerzen bereitet . Die es mit Gefühl machen, sich Zeit lassen und nicht Hau ruck und rein
man sollte nie von sich auf andre schließenDarf ich kurz meinen Senf dazugeben,Analverkehr muss immer ganz langsam und mit viel Verständnis für den Partner(egal ob M oder F) gemacht werden,etwas Liebe dabei wär auch nicht schlecht.