Wie oft Anal / Anal bevorzugt?

ich ficke meine frau nur in den po. wenn ich sie mit einem anderem mann/boy teile, gehört es immer dazu, das er sie anal auch nimmt und immer in ihrem gesicht/mund kommt:) beim 2. durchgang darf/soll er sie vaginal nehmen.

ich brauche es mehrmals die Woche in meine darmfotze gefickt zu werden, dabei spritzt bei jedem stoß die pisse aus meiner gepumpten fotze, und wenn es mir dann die weichgefickte darmsuppe rauspazt dann squirte ich extrem ab, gruß von der gummihosensau, adele

ich brauche es mehrmals die Woche in meine darmfotze gefickt zu werden, dabei spritzt bei jedem stoß die pisse aus meiner gepumpten fotze, und wenn es mir dann die weichgefickte darmsuppe rauspazt dann squirte ich extrem ab, gruß von der gummihosensau, adele
na DAS nenn ich eine SAUGEILE Beschreibung................genau SOOOOOO solls sein:up::up::poppen:

Hi,

bei diesem Thema fühle ich mich direkt getriggert als bisher stiller Mitleser meinen ersten Beitrag zu verfassen:

Etwa 9 von 10 Mal haben wir Anal. Meine Freundin verlangt es direkt.

Hallo liebes EF,

mich würde insbesondere von der Damen Welt interessieren, wie oft ihr im Verhältnis zu Vaginal - Analsex habt?
Bzw. wie oft bei Anal bis zum "finale" :)

Gibt es auch Ladies die Anal dem Vaginalverkehr bevorzugen und warum?

Würde mich freuen von Euch zu lesen :)

Liebe Grüße

Moon

Selten, paar mal im Jahr vielleicht. Anal istetwas besonders für mich aber eben auch sehr aufwändig vorzubereiten. Und ohne fühle ich mich nicht wohl.

Also aus eigener Erfahrung, kann ich es nur empfehlen. Klar hab ja nur 1 loch aber wenn dann ist es auch für einen Mann ein mega Gefühl.
Zudem es mir so vorkommt als ob bei analer Stimulation, viel mehr sperma raus kommt als sonst.

Und wenn anal bin ich auch für dickes Spielzeug etc.
Hab mir dafür nun auch eine Maschine gekauft weil ich finde das es für mich ein sehr intensives genusserlebniss ist.

Ich würde mich auch hier nicht beschränken.
Ich mag beides, vaginal und anal Sex.
Oft habe ich beides, da glücklicherweise die Männer, mit denen ich verkehre beide Varianten des Liebesspiel mögen.
Am schönsten ist natürlich das gleichzeitig geniessen zu können.
Wenn beide Männer das Spiel beherrschen, gehe ich richtig ab.
Gerade bei anal mag ich gerne grössere und vorallem dickere Exemplare.
Dass das Spiel bis zum Schluss gespielt wird ist doch klar😉😎

Zurück
Oben