wie oft kann man den schwanz hintereinander abwixen ??

Ja das glaube ich dir. Ach musst dich doch nicht entschuldigen dafür. Ich bewundere das schon wenn du so oft kannst. Andere erzählen schon davon nach dem 2 mal Schmerzen zu haben. Respekt!

Sorry -- habe ja nur meine Erfahrung kundgegeben !

Nachdem ich mir bis zum ersten Spritzen lange Zeit lasse, tut es nach dem 3. mal doch schon weh - aber es geht auch 4 mal. lg.

Ja 20 mal :nono: Nimm das mal auf Video auf und schieb das auf Youtube hoch. Ich bin davon überzeugt, das du dann über Nacht ein Youtubestar bist.

Also ohne zu übertreiben spritz ich nach dem 6-7x auch noch wenns passt. Natürlich kommts drauf an mit wem ich Sex habe ;-)

bin gespannt auf eure antworten ;)
wenn eine Frau das fragt, ok, aber die Frage von einem Mann? Junge, learning by doing, dann weisst wie oft es geht. :mrgreen: ;)

Klar kann man öfters hintereinander wichsen, aber was das bringen soll? Nach dem zweiten oder dritten Mal hintereinander spürt man doch eh kaum mehr was von nem Orgasmus, zumindest is bei mir so.

San ma jetzt schon vom längenvergleich abgekommen? Mah...die jugend heutzutage....ggg

Sollt ma wohl mal bei der eurovision fragen obs ned gscheiter is sie übertragen das statt des songcontests....fg

Zurück
Oben