wie oft könnt ihr nacheinander

1-2 mal, wobei das Zweite mal schon je nach Lust und Laune fast ne halbe Stunde sein kann. Alles drüber geht nicht :haha:

In der Jugend ist es anders da ist man ständig geil und eine Brust halb nackt zu sehen reicht um darauf abzuspritzen. heute 2x danach hab ich kein Interesse mehr nochmals zu wixen.

Hallo in die Gruppe,
wollte euch mal fragen, wie oft ihr nacheinander kommen könnt? 2-3 mal?
wäre interessant zu wissen ...
Hm interessante frage, interessante Antworten hier, also ich brauch normal so 20 minuten damit diese überemfphindlichkeit die weh tut weg geht. Aber ich konnte auch mal ohne pause weiter machen. Das ist mir das erste mal vorkurzen bei einen interessanten Adult game am pc passiert. Hat mich selbst gewundert. denn Normal muss ich denn akt schnell stoppel weil es nach denn Kommen höllisch weh wut. Also ich kann sagen 2 mal war bei mir möglich und nun weiß ich es, man lernt nie aus ;) (gemeint ist ohne pause)

Hm interessante frage, interessante Antworten hier, also ich brauch normal so 20 minuten damit diese überemfphindlichkeit die weh tut weg geht. Aber ich konnte auch mal ohne pause weiter machen. Das ist mir das erste mal vorkurzen bei einen interessanten Adult game am pc passiert. Hat mich selbst gewundert. denn Normal muss ich denn akt schnell stoppel weil es nach denn Kommen höllisch weh wut. Also ich kann sagen 2 mal war bei mir möglich und nun weiß ich es, man lernt nie aus ;) (gemeint ist ohne pause)
was für ein spiel ist das?

Und wieder haben es fast alle falsch verstanden: die Frage ist: wie oft ihr könnt, nicht wie oft ihr gerne können würdet! :lol:

Hallo,
Kommt auf die tagesverfassung an .... aber er ist sehr standhaft und is noch nie schlaff geworden...
also mit ganz kurzen pausen 4-5 mal .... aber dann is ja auch schon eine nacht vorbei bzw ein arbeitstag:D

Nie schlaff geworden??
Tut das auf dauer nicht weh,wie bewegst du dich in der öffentlichkeit mit dem dauerständer?
:ironie:

Zurück
Oben