Privat Diverses Wie oft machst du es dir?

ich machs mir jeden tag mindestens 1x kann auch 2 mal sein! Da ich mit meiner fixe fickzeiten erdulden muß :mad:, deswegen muss ich täglich wixen! Sex habe ich MI, SA, SO :unsicher: Sonnst hat meine keine lust!

Aber da glüht doch die Eichel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke nicht, dass man zu viel masturbieren kann. Drei bis fünf Masturbationen oder mehr pro Tag sind doch völlig normal. Die Anzahl der Masturbationen richtet sich nach der Tagesform der Stimmung und der Inspiration. Ich selbst betreibe jetzt die Masturbation seit 62 Jahren über Jahrzehnte auf diesem Niveau. Ohne jemals gesundheitliche oder andere Probleme zu haben. Für mich ist die Masturbation so normal wie essen und Luft holen. Auch beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Phänomen der Masturbation. Das heißt, ich lese alles, was mir zugänglich ist über das Thema. In einschlägigen Foren im Internet und in medizinischen Abhandlungen und Büchern. Dabei habe ich gelernt, dass auch andere Masturbanten die Masturbationshäufigkeit auf ähnlichem Niveau betreiben. Und damit keinerlei gesundheitliche oder andere Probleme haben. Im Gegenteil es gibt viele Hinweise, dass die Masturbation gut für die Gesundheit der Prostata ist.

Galileo - 9 Fakten über Selbstbefriedigung:)

Zurück
Oben