D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage gibt es eine Möglichkeit, jemanden der mir folgt zu löschen.
Nope.
Follower kannst dir nicht aussuchen.
Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage gibt es eine Möglichkeit, jemanden der mir folgt zu löschen.
selbst schuld was machst dich so beliebtPasst zwar auch nicht in diesem Thread hinein. Eine Frage gibt es eine Möglichkeit, jemanden der mir folgt zu löschen.
Nope.
Follower kannst dir nicht aussuchen.
Leider.
Und genau das ist das Problem ich habe es als mann nicht nötig hier mit allen Mitteln eine Frau zu bekommen. Nur die frauen sind der Meinung das sollte so sein die Männer die solche Frauen wollen sind selber schuld den es gibt genug andereMissverständnisse??? Kurz zusammengefasst. Ein Thread in dem Frauen berichten, wie oft sie von Männern versetzt wurden. Das taten ein paar Frauen und wurden von euch umgehend verbal attackiert und beleidigt. (Warum macht ihr eigentlich nicht euren eigenen Suderthread auf, „Wie oft seid ihr schon von Frauen versetzt worden“) Einer behauptet dann sogar, es sei völlig ok, wenn die Frau das Hotel, Getränke.... organisiert und bezahlt und für die Männer dann auch noch die Kondome mitbringt. Dann spielt ihr die Beleidigten und wollte die paar wenigen Frauen sperren. ABER - eine klitzekleine „Kleinigkeit“ solltet ihr beachten. Es kommen hier auf 1000 Männer 1 Frau. Egal welche Frau hier sucht, egal wie alt sie ist, egal welche Figur sie hat, egal wie gepflegt, oder ungepflegt sie ist, egal welchen Müll sie hier schreibt - sie wird hier scharenweise von Männern angeschrieben und versucht werden zu Daten. Und jetzt kommt ihr mit Gleichberechtigung? Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche. Hört auch zu jammern und benehmt euch wie Männer. Getreu nach dem Motto: Wer ficken will muss freundlich sein ;-)
Und genau das ist das Problem ich habe es als mann nicht nötig hier mit allen Mitteln eine Frau zu bekommen. Nur die frauen sind der Meinung das sollte so sein die Männer die solche Frauen wollen sind selber schuld den es gibt genug andere
Lass uns doch mal treffen !!Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft. Heute schon wieder
Liebe Frauen, die ich persönlich oder per Telefonat kenne: ich gebe euch gern den Nick weiter, wenn es euch interessiert
du hast scheinbar immer das "Glück"Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft. Heute schon wieder
Liebe Frauen, die ich persönlich oder per Telefonat kenne: ich gebe euch gern den Nick weiter, wenn es euch interessiert
Von Männern aus diesem Klientel bin ich das nicht gewohntdu hast scheinbar immer das "Glück"
War das wieder ein Kärntner? Scheinbar halten sie dich für den bösen Wolf? Männer was ist los mit euch?Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft. Heute schon wieder
Ja klarWar das wieder ein Kärntner? Scheinbar halten sie dich für den bösen Wolf? Männer was ist los mit euch?
Alle keine Eier mehr in der Hose und scheinbar nur tastenwixer haltJa klar
Also auf gehts KärntnerAlle keine Eier mehr in der Hose und scheinbar nur tastenwixer halt
Bitte ruf sie nicht zum Tastaturklopfen aufAlso auf gehts Kärntner