Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
Wie sollte das aussehen nur Männer da hab ich kein Interesse... Mit einer frau dann bin ich dein mann

Habe letztes mal mit einem paar am forstsee was ausgemacht kaum war ich oben haben sie keine Antwort geben wo sie liegen also uberall das selbe

Finde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet wenn ihr nur vor habt zu schreiben dann sagt es oder sagt einfach vorher ab was ist das für eine Art
Echt schlimm, wenn sie im letzten Moment den schwanz einziehen

deshalb treffen wir uns beim ersten treffen nur mehr in club. da ist der abend nicht ganz verschissen wenn der typ scheise ist oder garnicht kommt.

ich hab auch die Erfarhung gemacht, dass es immer unpersönlicher wird hier. Auf Nachrichten gar nicht reagieren, etwas ausmachen und dann eine halbe Stunde vorher absagen. Ich finde es respektlos wenn man sich schon die Zeit nimmt für jemanden, auch wenn man sich nicht kennt vorher, dass man Abmachungen einhält.

Immer sind die Männer die bösen... 😑 Fragen wir mal wieviel Frauen tuen Sprüche klopfen oder Paare... Wäre auch mal interessant zu wissen als nur die Männer allgemein anzubrangern.. 🥱

Da ich hier nur männer suche kann ich zur Verlässlichkeit von Frauen nichts sagen.

Ich bin noch nie von Frauen aus dem Forum versetzt worden. Dafür müssten die Frauen / Paare erstmal antworten :rofl:

Zurück
Oben