Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Frag mich nicht. Vielleicht wollte er nur verarschen.
Hier wissen mehrere Männer, dass ich real bin aber trotzdem wird es auch von sehr vielen angezweifelt.
Vergiss diese Leute sind e meistens Tastenwixer wichtig ist das du weist und die anderen sollen glauben was sie wollen und weiter Wixen.

So wir suchten die ganze Woche ein paar Männer für einen Gangbang 5 haben dann zugesagt und ein einziger ist dann gekommen ist das hier normal oder darf man die hier öffentlich rein schreiben
Die meisten sind dann halt TastenWixer...
Wenn ich schon zusage dass muss ich auch kommen (also im doppelten Sinn).
Und wenn ich keine Zeit habe, dann frage ich auch nicht nach anderen Tagen, oder nach Fotos... komische Zeitgenossen!
Ich habe selbst schon Dates gehabt, war immer extrem aufgeregt, aber einfach Schwanz einziehen und irgendeine Ausrede gebrauchen... lächerlich
Ich gebe dem Paar vollinhaltlich recht!

Leider sind 90 % der Männer nur auf das Fotos schauen aus und damit Tastenerotiker.. Zuerst großartig daten und dann nicht erscheinen. Weil die grossmutter gestorben ist, das Auto kaputt ist usw. Nur mehr Dates im PK oder SC.

Ich erscheine grundsätzlich zu jedem Date....da müsste schon was arges passieren daß ich nicht hin komme

Leider sind 90 % der Männer nur auf das Fotos schauen aus und damit Tastenerotiker.. Zuerst großartig daten und dann nicht erscheinen. Weil die grossmutter gestorben ist, das Auto kaputt ist usw. Nur mehr Dates im PK oder SC.
[/QUOTE Wollte noch dazufügen bitte nicht vergesen die Katze 🐱 von dem Nachbar ist schwanger.Alles schon gehört.

Ihr antwortet ja auch nicht einmal mehr nach unzähligen pn Nachrichten . Da kann Ma dann auch nicht erscheinen wenn man nichts ausmachen kann

Hatte letzte Woche ein Date in einem Hotel mit 2 höchst interessanten Männern. Danke ;-) war außerordentlich geil.
Der Weg dahin war wie üblich wieder etwas holprig. Inserat geschrieben, die eigentlich hier eh schon bekannten, unzuverlässigen Typen haben natürlich wieder große Sprüche geklopft. Kurz vorher sind sie dann doch krank geworden, ganz kurzfristig Bereitschaftsdienst bekommen, auf einmal nicht mehr gemeldet, aber danach wieder groß getönt haben, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Einfach köstlich :lol:

CP3
Hatte letzte Woche ein Date in einem Hotel mit 2 höchst interessanten Männern. Danke ;-) war außerordentlich geil.
Der Weg dahin war wie üblich wieder etwas holprig. Inserat geschrieben, die eigentlich hier eh schon bekannten, unzuverlässigen Typen haben natürlich wieder große Sprüche geklopft. Kurz vorher sind sie dann doch krank geworden, ganz kurzfristig Bereitschaftsdienst bekommen, auf einmal nicht mehr gemeldet, aber danach wieder groß getönt haben, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe. Einfach köstlich :lol:
Einfach nicht fair sowas zu tun, ich danke mir immer eine frau macht mit mir sowas.
.
Haette a a rieser Freud
Du @Mitglied #497976 Wuerdest mir sehr gefallen

Ich würde ja nicht eingeladen :schulterzuck:😭

Hab euch oder dich schon mal angeschrieben,leider dann auch keine Antworten mehr.Ich euch bzw nicht verstetzt

Also ich persönlich wähle sorgfältig aus und erscheine dann immer zu 100% - ich glaube durch die zahlreichen Verbalerotiker und Schreiberlinge sind BEIDE SEITEN immer vorsichtiger geworden.

Finde halt man sollte gegenseitigen Respekt entgegenbringen und Dates nur bei Interesse ausmachen!

Lg,
G

Hab euch oder dich schon mal angeschrieben,leider dann auch keine Antworten mehr.Ich euch bzw nicht verstetzt

Geantwortet hab ich schon. Wenn ich nicht interessiert bin, schreib ich nicht endlos weiter. Nur so als kleiner Tipp, dein Avatar ist schmerzlich unerotisch, zumindest für mich. Wenn schon das berühmte Schwanzavatar, dann bitte nicht so unvorteilhaft schlecht in Szene gesetzt, ;-)

2 mal, aber scheint hier ja normal zu sein was ich da so lese
Naja, wenn ich etwas ausrede dann halte ich mich auch dran.
Vielmehr scheitert es aber oft schon daran das Paare gar nicht auf PN‘s antworten! Auch wenn Paar von Anfragen überflutet wird.....eine Antwort wäre doch nett.
Aber wahrscheinlich muss Mann sich hier als nicht gleichwertiges Mitglied fühlen und muss demütig auf eine gnädige Antwort warten......

naja, gut 80% bekommen eine Antwort von uns, die restlichen 20% sind dafür selbst verantwortlich das sie keine Antwort bekommen.

naja, gut 80% bekommen eine Antwort von uns, die restlichen 20% sind dafür selbst verantwortlich das sie keine Antwort bekommen.
Ich meinte auch nicht euch explizit.
Und ja, mag sein dass die 20% dafür selbst verantwortlich sind......aber ich kann nur über meine Erfahrung berichten, und ich zähle mich nun nicht zu den 20% die zu recht keine Antwort bekommen 🤔

Zurück
Oben