Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Beruht auf Gegenseitigkeit, oft wird groß geschrieben aber Treffen Nein egal ob Männlein oder weiblein

Wir haben auch schön Single eingeladen....leider nicht erschienen..
Sie werden von uns sofort elemenirt..und ..gespert
.

Jedes mal waren sie angeblich schon am Weg zu mir bzw. zum Treffpunkt 😂
Ich war in diesen Fällen am Treffpunkt oder dorthin unterwegs

--Einer war mit den Kumpels trinken :rolleyes:
--Einer hatte einen Unfall
--Selbiger musste beim nächsten ausgemachten Date plötzlich die Schwester in Deutschland mit dem Auto holen
--Einer konnte nicht, weil sein Auto von einer Mure weggeschwemmt wurde.
--Einer kam 30 Minuten vor dem Treffen mit seiner Ex wieder zusammen
--2 haben sich einfach nicht mehr gemeldet und Accounts gelöscht.

Mich zu treffen ist offenbar gefährlich 🤷‍♀️

Würde ich auch sagen, einfach die falschen Leute. Wenn ich was zusage komme ich. Wenn's beim Treffen dann aus irgendwelchen Gründen nicht passt, kann ich ja noch immer nein sagen und gehn

Der Frühling scheint zu Kommen ....
Aktuell sind wieder ganz großartig im Anschreiben, die Herren .... natürlich in Majorität ohne vorher das Profil richtig zu Lesen.

LG Bär

Ich halte mein Wort .
Wenn ich aus einen bestimmten Grund nicht kommen kann dann melde ich mich rechtzeitig ab

Ist ja genau so wie bei ktankmelden in der firma die müssen ja auch rechtzeitig Um planen

Letzte Woche wieder. Hab für eine Frau von hier und mich einen 2. Mann gesucht. Ausgemacht, Bilder ausgetauscht, alles klar, am Abend vorm Treffen plötzlich still, keine Antwort mehr. User hot1979. War nicht so schlimm, hab mich ins Zeug gelegt und sie für 2 gevögelt :lol:

--Selbiger musste beim nächsten ausgemachten Date plötzlich die Schwester in Deutschland mit dem Auto holen

ja solche Ausreden kenne ich auch. (Wenn ich Männer für einen Dreier oder mehr für eine Frau von hier suche) Autopanne kommt noch oft und Reh vors Auto gelaufen. Das sind Verbalerotiker und Bildersammler. Wenn’s dann ernst wird, Schwanz einziehen - die haben meist einen ohne Eier - ducken und weg. Prinzipiell fällt mir auch auf, wenn es Männer gibt, die erscheinen, die meist nicht viel drauf haben.

ja solche Ausreden kenne ich auch. (Wenn ich Männer für einen Dreier oder mehr für eine Frau von hier suche) Autopanne kommt noch oft und Reh vors Auto gelaufen. Das sind Verbalerotiker und Bildersammler. Wenn’s dann ernst wird, Schwanz einziehen - die haben meist einen ohne Eier - ducken und weg. Prinzipiell fällt mir auch auf, wenn es Männer gibt, die erscheinen, die meist nicht viel drauf haben.

wohl wahr- wie wahr. Selbe Erfahrung gemacht. Dabei hätte ich mal Lust wieder mal so richtig durchgevögelt zu werden, dass am nächsten Tag dieser angenehme „Schmerz“ in der Leistengegend da ist :p:lol:

Aber du hast voll drauf nehme ich an 😂

die Gschicht min Meerschwein, das durch die Strahlen vom Handymasten plötzlich mutieren anfangt, kennst no net? Die verwend i imma, wenn mi im letztn Moment der Mut verlasst.

Zurück
Oben