H
Gast
(Gelöschter Account)
Oh OK.... Ja jeder hat so seine HobbiesFotohandy... machst von jedem ein Bild während des Orgasmus ich halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh OK.... Ja jeder hat so seine HobbiesFotohandy... machst von jedem ein Bild während des Orgasmus ich halt
Fotohandy... machst von jedem ein Bild während des Orgasmus ich halt
Man gönnt sich ja sonst nix...immer diese Trophäensammler...
Man gönnt sich ja sonst nix
Verrat mi nit drum sag ich auch zu alle Hasi...auch wieder wahr....ausserdem kann so unangenehmen Verwechslungen vorgebeugt werden...
Weißt wie nett das istHmmmm aber dann musst durch die bildegalerie zappen während des Orgasmus.... Um die Fotos zu vergleichen....
So kann man den Orgasmus auch raus zögern.... Deshalb brauchen die Frauen länger als die MännerWeißt wie nett das ist
Das du dabei noch an ein Foto denkst...Fotohandy... machst von jedem ein Bild während des Orgasmus ich halt
Er muss halt so oft kommen bis ich mein Bild habeDas du dabei noch an ein Foto denkst...
Mit dem richtigen Mann kommst garnicht dazu
Das wär eine lange Nacht mit dirEr muss halt so oft kommen bis ich mein Bild habe
Darfst nicht so zittern dabeiEr muss halt so oft kommen bis ich mein Bild habe
Da bin ich machtlosDarfst nicht so zittern dabei
Das Zitten vergeht nach der Einahrt von alleinDa bin ich machtlos
du armerTja, ich bin in der letzten stunde 2x verarscht/versetzt worden... einmal von "Paar" und einmal Mann der plötzlich stumm wurde... seufz, geh i halt was essen in Spittal, wer geht mit??
seit ihr besagtes Paar?du armer