Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

wohl wahr- wie wahr. Selbe Erfahrung gemacht. Dabei hätte ich mal Lust wieder mal so richtig durchgevögelt zu werden, dass am nächsten Tag dieser angenehme „Schmerz“ in der Leistengegend da ist :p:lol:
Darf ich dich mal so richtig rannehmen. Wenn du zusagts....ich versetz dich sicher nicht

wohl wahr- wie wahr. Selbe Erfahrung gemacht. Dabei hätte ich mal Lust wieder mal so richtig durchgevögelt zu werden, dass am nächsten Tag dieser angenehme „Schmerz“ in der Leistengegend da ist :p:lol:

Probier mas dein profil gfallt ma😋
Hab no nie a dame versetzt.
Ob is drauf hab kannst nur du danach beurteilen🤔🤔

Jedes mal waren sie angeblich schon am Weg zu mir bzw. zum Treffpunkt 😂
Ich war in diesen Fällen am Treffpunkt oder dorthin unterwegs

--Einer war mit den Kumpels trinken :rolleyes:
--Einer hatte einen Unfall
--Selbiger musste beim nächsten ausgemachten Date plötzlich die Schwester in Deutschland mit dem Auto holen
--Einer konnte nicht, weil sein Auto von einer Mure weggeschwemmt wurde.
--Einer kam 30 Minuten vor dem Treffen mit seiner Ex wieder zusammen
--2 haben sich einfach nicht mehr gemeldet und Accounts gelöscht.

Mich zu treffen ist offenbar gefährlich 🤷‍♀️

Ich denke die Aussagen der Ausreden liesse sich unendlich weiterführen (natürlich auch gendergerecht anzuwenden auf die holde Weiblichkeit).
Dass es allerdings damit zu tun hat, dass ein Treffen mit Dir gefährlich ist, wage ich schlichtweg zu bezweifeln, es sei denn, Du kündigst schon im Vorfeld an, denkjenigen zu erschiessen, wenn er nicht Deinen Vorstellungen entspricht :lol:. Und da ja Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, könnte es durchaus in so einem Fall gefährlich werden.
Vielleicht sollten wir hier auch einen neuen Thread mit den besten Absagen für ein Date erstellen - allerdings nichts erfundenes, sondern Tatsachen. Nach wenigen Tagen werden es höchstwahrscheinlich einige 100 Seiten sein.

--Selbiger musste beim nächsten ausgemachten Date plötzlich die Schwester in Deutschland mit dem Auto holen

[/QUOTE
mich verwundert deine Aufzählung etwas, wenn in deinem Profil steht, dass du keine Kontakte suchst?

Ich würde mich mit dir treffen 😊

Ein kleiner Tip, für die jenigen, die hier schon versetzt worden sind: Einfach nicht mehr inserieren :mrgreen:, dann erspart man sich Stress und Nerven.

P.S: Ich bin immer gekommen ( :rubbel: ) :mrgreen:, wenn es vereinbart war :up:.

Ein kleiner Tip, für die jenigen, die hier schon versetzt worden sind: Einfach nicht mehr inserieren :mrgreen:, dann erspart man sich Stress und Nerven.

P.S: Ich bin immer gekommen ( :rubbel: ) :mrgreen:, wenn es vereinbart war :up:.

wenn dein Rat, bzw Tipp beherzigt wird, dann würde wohl keine Frau, bzw Paar hier mehr inserieren. Dann wären die Männer komplett unter sich. Deshalb mein Tipp: Lasst euch nicht entmutigen.

Es ist schon schwer genug das es zu einem date kommt😅😁
Ja nur schade, wenn Mann ein Date ausmachen und dann auch von Frauen versetzt wird.
Das von dieser besagten Dame nicht nur 1 mal. Aber man staune paar tage später word man von selben Dame wege einem Date angschrieben
🙈🙈

Ich hatte bis jetzt ein date das geklappt hat, ist allerdings schon länger her, die meisten verlaufen nach ewiger schreiberei im sand, es kommt meist nicht mal zum telefonieren da alle irgendwie angst haben die nummern zu tauschen😅

Wenn man das so liest, dann muss ich mich doch wundern, dass trotzdem einige Treffen zu stande kommen....

Als ich vor einiger Zeit mal hier war hat mich niemand versetzt und ich versetzte auch niemanden.... für mich hat sich das längere Schreiben ausgezahlt, weil da die Vorfreude den oder die Menschen endlich zu sehen, zu küssen und das auszuleben was besprochen wurde (hab nie ONS) gesucht... vielleicht ist das ein Unterschied 🧐
Zugegeben von 50 Zuschriften schreibt man mit 2 länger und einen trifft man vielleicht 🤪 thats online dating

Als ich vor einiger Zeit mal hier war hat mich niemand versetzt und ich versetzte auch niemanden.... für mich hat sich das längere Schreiben ausgezahlt, weil da die Vorfreude den oder die Menschen endlich zu sehen, zu küssen und das auszuleben was besprochen wurde (hab nie ONS) gesucht... vielleicht ist das ein Unterschied 🧐
Zugegeben von 50 Zuschriften schreibt man mit 2 länger und einen trifft man vielleicht 🤪 thats online dating
Naja es hat ja auch irgendwann mal geheißen das es die Qualität macht und nicht die Quantität.... Oder bin ich da nicht mehr auf dem letzten Stand?

Wer ist ja nicht die Frage... Aber natürlich nur mit Qualität...
Man hätte ja heute zu Tage auch ein Problem, da man die ganzen Liebhaber ja nicht mehr in den Bettpfosten ritzen kann, gibt ja fast keine Betten mehr mit Pfosten 😜

Zurück
Oben