Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

aber schade das Frauen das auch machen,:roll: wenns ernst werden soll alle möglichen ausreden und weg sind sie:winke::winke::undweg::undweg:

Deswegen machen wir zuerst ein kennenlernen aus. Und da trennt sich die spreu vorher schon vom weizen.
Und rein steigern tun wir uns auch nicht. Die treffen machen wir meistens am See oder am pp . Weil wenn dann wer nicht kommt ist der weg nicht umsonst gewesen.

Deswegen machen wir zuerst ein kennenlernen aus. Und da trennt sich die spreu vorher schon vom weizen.
Und rein steigern tun wir uns auch nicht. Die treffen machen wir meistens am See oder am pp . Weil wenn dann wer nicht kommt ist der weg nicht umsonst gewesen.
ja ist besser bei einem treffen
wird Termin ausgemacht, wollen vorher Telefon nr. fotos haben und 1 Tag davor, ja warum hast du mich immer weggedrückt usw und das obwohl ich niemanden weggedrückt hab
bin geheilt von Kontakt versuchen:traurig::grantig::winke::undweg:

ja ist besser bei einem treffen
wird Termin ausgemacht, wollen vorher Telefon nr. fotos haben und 1 Tag davor, ja warum hast du mich immer weggedrückt usw und das obwohl ich niemanden weggedrückt hab
bin geheilt von Kontakt versuchen:traurig::grantig::winke::undweg:

Deswegen machen wir das ganz einfach. Wenn wir kontakt suchen schreiben wir es aus das wir am Forstsee sind.
Der was echtes Interesse hat meldet sich und erscheint und die anderen haben pech gehabt.

...mit großem Interesse und einem Seufzen in dem Thread in dem Thread hier gestöbert... leider isses in der Stmk auch nicht besser mit den Herren... andere Kontaktportale legen viel Wert drauf die Echtheit der Profile zu verifizieren - den Forenbetreibern hier ist das wohl wurscht.

Wir haben auch die Lust verloren uns hier durch die ganzen Müllprofile, Fakes und Maulhelden zu wühlen um ab und zu mal einen netten Kontakt zu finden. Um größere Runden zu organisieren braucht man echt Nerven... 3 Herren einzuladen von denen alle halten was sie großmundig versprechen und dann auch noch erscheinen ist uns hier noch nie gelungen...

Es gibt sie auch hier, die netten Kontakte, aber der lusttötende “Beifang“ ist etwas mit dem man klarkommen muss wenn man hier nicht nur als Wichsvorlage für Tastenerotiker aktiv sein will... 😑

Ist halt leider doch über weite Strecken ein Kindergarten hier...

@Mitglied #452482 Ich habe in der Steiermark außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Es kommt zwar ab und zu vor, dass der ein oder andere kurzfristig absagt oder nicht erscheint, aber an sich sind die Steirer, aus meiner Erfahrung heraus, ziemlich zuverlässig.
Solltet ihr an meinem Vorschlag von S. 19 für die Steiermark interessiert sein (in Ktn. habe ich leider keinen einzigen Zuspruch zum Zusammenschluss einer solchen Gruppe erhalten), können wir gerne in Kontakt treten. Vielleicht gelingt es ja in der Steiermark ein Netz mit zuverlässigen, geilen Steirern aufbauen, die sich liebend gerne real treffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #452482 Ich habe in der Steiermark außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Es kommt zwar ab und zu vor, dass der ein oder andere kurzfristig absagt oder nicht erscheint, aber an sich sind die Steirer, aus meiner Erfahrung heraus, sehr zuverlässig.
Solltet ihr an meinem Vorschlag von S. 19 für die Steiermark interessiert sein (in Ktn. habe ich leider keinen einzigen Zuspruch zum Zusammenschließen einer solchen Gruppe erhalten), können wir gerne in Kontakt treten. Vielleicht gelingt es ja in der Steiermark ein Netz mit zuverlässigen, geilen Steirern aufbauen, die sich liebend gerne real treffen.
...ja gerne... wir wollten hier zwar kein public shaming betreiben (nicht unser Stil) , aber eine geschlossene Gruppe in der man sich austauscht und in der man ein entsprechendes Netzwerk aufbaut würden wir begrüßen und unterstützen! Versuchen das seit einiger Zeit für uns privat schon, aber es drängen sich wenig Herren auf...

Wir legen Wert auf Diskretion - das ganze sollte hier nur nicht öffentlich sein.

Diskretion hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Bei der Weitergabe der Nicks von zuverlässigen Männern checke ich im Vorfeld ohnehin, ob der Betroffene einer solchen zustimmt.
Die Auflistung aller weiteren User soll lediglich als Orientierungshilfe dienen, damit einem vielleicht das böse Erwachen erspart bleibt.

Und nein, das Ganze sollte selbstverständlich nicht öffentlich passieren! Die Gruppe tauscht sich hinter "verschlossener Tür" aus. Wichtig ist mir nur, dass sich auch wirklich eine Frau hinter dem Nick verbirgt und sich alle Gruppenmitglieder aktiv einbringen. Lesespanner sind nicht willkommen.

...das hört sich sehr gut an.

Eine Lady gibts bei uns - diverse Checks bestätigen das 😏. Können wir aber gern auch telefonisch klären. Ich mach dir unser Profil auf - weiteres bitte per pn.

lg, Sir & Slut

Schon öfters mit der Begründung, dass ich Fake oder ein Mann bin. Einfach lächerlich und kostet natürlich auch Zeit, die man anders nutzen könnte.

Schon öfters mit der Begründung, dass ich Fake oder ein Mann bin. Einfach lächerlich und kostet natürlich auch Zeit, die man anders nutzen könnte.
Ob du ein Fake oder ein Mann bist hätte sich e beim Treffen dann herausgestellt. Das finde ich nicht als Begründung durchgeht.Das ist nur Feig und derjenige ist. Ein Fake

Ja das stimmt. Hast vollkommen recht. Es ist passiert und tja, kann man nichts machen. Nur es ist ärgerlich weil man sich ja die Zeit nimmt.
Ja das ist Ärgerlich kenne das auch bereitest dich für das Treffen vor fährst vielleicht noch hin und dann kommt niemand bzw bekomnst ein schreiben kann nicht kommen die Nachbars Katze 🐱 ist krank geworden kann nicht kommen.

Aber Bella was ich nicht verstehe bei dir hast ja e 3 checks bekommen warum wird das dann angezweifelt.

Zurück
Oben