- Reaktionen
- 1.200
bietet sich im moment noch eine Dame an? Bei Interesse gegen TG bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber schade das Frauen das auch machen, wenns ernst werden soll alle möglichen ausreden und weg sind sieVielleicht hat der Mann Muffensaußen bekommen
aber schade das Frauen das auch machen, wenns ernst werden soll alle möglichen ausreden und weg sind sie
ja ist besser bei einem treffenDeswegen machen wir zuerst ein kennenlernen aus. Und da trennt sich die spreu vorher schon vom weizen.
Und rein steigern tun wir uns auch nicht. Die treffen machen wir meistens am See oder am pp . Weil wenn dann wer nicht kommt ist der weg nicht umsonst gewesen.
ja ist besser bei einem treffen
wird Termin ausgemacht, wollen vorher Telefon nr. fotos haben und 1 Tag davor, ja warum hast du mich immer weggedrückt usw und das obwohl ich niemanden weggedrückt hab
bin geheilt von Kontakt versuchen
dankeDeswegen machen wir das ganz einfach. Wenn wir kontakt suchen schreiben wir es aus das wir am Forstsee sind.
Der was echtes Interesse hat meldet sich und erscheint und die anderen haben pech gehabt.
...ja gerne... wir wollten hier zwar kein public shaming betreiben (nicht unser Stil) , aber eine geschlossene Gruppe in der man sich austauscht und in der man ein entsprechendes Netzwerk aufbaut würden wir begrüßen und unterstützen! Versuchen das seit einiger Zeit für uns privat schon, aber es drängen sich wenig Herren auf...@Mitglied #452482 Ich habe in der Steiermark außerordentlich positive Erfahrungen gemacht. Es kommt zwar ab und zu vor, dass der ein oder andere kurzfristig absagt oder nicht erscheint, aber an sich sind die Steirer, aus meiner Erfahrung heraus, sehr zuverlässig.
Solltet ihr an meinem Vorschlag von S. 19 für die Steiermark interessiert sein (in Ktn. habe ich leider keinen einzigen Zuspruch zum Zusammenschließen einer solchen Gruppe erhalten), können wir gerne in Kontakt treten. Vielleicht gelingt es ja in der Steiermark ein Netz mit zuverlässigen, geilen Steirern aufbauen, die sich liebend gerne real treffen.
wie viele mal darf ich kommen???,....ggAch das wollt ihr nicht wissen wie viele nicht gekommen sind, auf jedenfall zu viele.
Probier es bei deiner, die die du nicht hast ..............wie viele mal darf ich kommen???,....gg
Ob du ein Fake oder ein Mann bist hätte sich e beim Treffen dann herausgestellt. Das finde ich nicht als Begründung durchgeht.Das ist nur Feig und derjenige ist. Ein FakeSchon öfters mit der Begründung, dass ich Fake oder ein Mann bin. Einfach lächerlich und kostet natürlich auch Zeit, die man anders nutzen könnte.
Ja das stimmt. Hast vollkommen recht. Es ist passiert und tja, kann man nichts machen. Nur es ist ärgerlich weil man sich ja die Zeit nimmt.Ob du ein Fake oder ein Mann bist hätte sich e beim Treffen dann herausgestellt. Das finde ich nicht als Begründung durchgeht.Das ist nur Feig und derjenige ist. Ein Fake
Ja das ist Ärgerlich kenne das auch bereitest dich für das Treffen vor fährst vielleicht noch hin und dann kommt niemand bzw bekomnst ein schreiben kann nicht kommen die Nachbars Katze ist krank geworden kann nicht kommen.Ja das stimmt. Hast vollkommen recht. Es ist passiert und tja, kann man nichts machen. Nur es ist ärgerlich weil man sich ja die Zeit nimmt.
genauso ist es. Hast rechtJa das ist Ärgerlich kenne das auch bereitest dich für das Treffen vor fährst vielleicht noch hin und dann kommt niemand bzw bekomnst ein schreiben kann nicht kommen die Nachbars Katze ist krank geworden kann nicht kommen.
Frag mich nicht. Vielleicht wollte er nur verarschen.Aber Bella was ich nicht verstehe bei dir hast ja e 3 checks bekommen warum wird das dann angezweifelt.