Swinger wie oft seit ihr schon von Männern versetzt worden

Sorry, mein Fehler, weißt ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum. Ich habe ja nicht so viele Fans.

Umgekehrt macht man es auch nicht. Alles eine Frage der Wertschätzung, die man einem Menschen entgegenbringt ;)
Und es hat auch mit einem gewissen Maß an Niveau zu tun.
Hallo Kärntner was ist los mit euch, ausmachen und den Schwanz einziehn:down:..........na bravo und sich dann wundern das keine Frau anspringt auf PN:capito::esreicht:

Finde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet wenn ihr nur vor habt zu schreiben dann sagt es oder sagt einfach vorher ab was ist das für eine Art

Finde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet
Es ist echt traurig, dass es dir/euch auch passiert!!!

Finde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet wenn ihr nur vor habt zu schreiben dann sagt es oder sagt einfach vorher ab was ist das für eine Art
richtige A.....löcher, sowas macht man nicht egal ob männlein oder weiblein:up:
wird schon wieder passen, kommt der richtige der ehrlich ist:welcome:

Schade, dass eine Gruppenbildung zum Erfahrungsaustausch unter Frauen, was zuverlässige und unzuverlässige Männer betrifft, keine Resonanz gefunden hat. Das Bemühen meinerseits, in Kärnten so etwas auf die Beine zu stellen, war jedenfalls da.
In Wien funktioniert so eine Gruppe ausgezeichnet :)

Zuletzt bearbeitet:
ja nicht so einfach ein reales Date
Einmal Vera.... Männer unter Frauen anzeigen und dann
hat man ein Date dann kommen die Männer nicht

okay sehr sehwer

einfach weiterversuchen oder..

Okay

das sich Männer als Frauen ausgeben und unter Frauen Namen oder Rupr. schreiben
oder Frauen machen was aus und die Männer ziehen kurz vorher den Schw.. ein

Pünktlich ehrlich sollte Mann sein

das will ich sagen

sorry

Könnte euch gerne den screenshot, einer unterhaltung von einem suchenden paar übermitteln, woraus sich ergibt das suchende auch bei weitem nicht immer das gelbe vom ei sind, wo du dir denkst, mit diesen ungustln hat sich tatsächlich schon jemand getroffen????
Können weder eine frage beantworten noch eine adäquate Antwort geben, sich dann aber über nicht auftauchende user wundern?!

Zurück
Oben