D
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau versetzt man nicht (Punkt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist scheinbar ein Gentleman.Eine Frau versetzt man nicht (Punkt)
Umgekehrt macht man es auch nicht. Alles eine Frage der Wertschätzung, die man einem Menschen entgegenbringtEine Frau versetzt man nicht (Punkt)
also ich hatte mit fantasy eine sehr angenehme unterhaltung auf skypeWar das wieder ein Kärntner? Scheinbar halten sie dich für den bösen Wolf? Männer was ist los mit euch?
Würd i h auch gern , aber Skype funktioniert nit so richtig auf meinem Handyalso ich hatte mit fantasy eine sehr abgenehme unterhaltung auf skype
Was sagt uns das? Das heißt ja nichts.also ich hatte mit fantasy eine sehr angenehme unterhaltung auf skype
Hallo Kärntner was ist los mit euch, ausmachen und den Schwanz einziehn..........na bravo und sich dann wundern das keine Frau anspringt auf PNUmgekehrt macht man es auch nicht. Alles eine Frage der Wertschätzung, die man einem Menschen entgegenbringt
Und es hat auch mit einem gewissen Maß an Niveau zu tun.
Es ist echt traurig, dass es dir/euch auch passiert!!!Finde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet
richtige A.....löcher, sowas macht man nicht egal ob männlein oder weibleinFinde dieses Forum echt schön langsam sch... sind jetzt von Freitag bis Dienstag 3 mal angelogen worden am Vortag ist es noch fix und am nächsten Tag einfach abgemeldet und wahrscheinlich dann mit einem neuen Namen angemeldet wenn ihr nur vor habt zu schreiben dann sagt es oder sagt einfach vorher ab was ist das für eine Art
Und jetzt bitte auf deutsch, damit ich es auch verstehe. Danke!ja nicht so einfach ein reales Date
Einmal Vera.... Männer unter Frauen anzeigen und dann
hat man ein Date dann kommen die Männer nicht
okay sehr sehwer
einfach weiterversuchen oder..
Jetzt kenne ich mich aus. Danke!Okay
das sich Männer als Frauen ausgeben und unter Frauen Namen oder Rupr. schreiben
oder Frauen machen was aus und die Männer ziehen kurz vorher den Schw.. ein
Pünktlich ehrlich sollte Mann sein
das will ich sagen
sorry
mussta da sich lesenBitte
und wie sehen sie das ??