Wie oft

Bei mir gehts sowieso immer nur hintereinander...
Monophallie ist schon eine lästige Einschränkung, gell?

ansonsten: 2x hintereinander ist zu bewerten mit
[ ] damit bist du vermutlich in der Top-Liga
[ ] das halten wir für schlicht unmöglich - Topf die Nette stillt!
[ ] die Mädels stehen sicher Schlange ... also ... in Zweierreihe ... ich mein: 2 nebeneinander. 1 Reihe. leicht versetzt.
[ ] unter 5x pro Stunde würd ich im EF die Bälle lieber flach halten
[ ] facheinschlägige Künstler hätten da sicher sachdienliche Tipps.
[ ] ich nehm an, du sprichst nicht vom Autowaschen mit dem Gartenschlauch?!?!!?
[X] definiere "bissal dauern", sag dein Alter dazu und laß dich dann von Pubertierenden (vulgo: "Jungspritzern") auslachen
[ ] Zählen ist nie gut bei sexuellen Dingen. Das bringt immer so einen Leistungsdruck.
Man sollte ja auch nicht die Anzahl der Titten an der Gespielin zählen. Das mögen sie nicht. ( (c) Jeff Murdock)
[ ] "Studien haben ergeben, daß die Zeitspanne zwischen den Abspritzern quadratisch zunimmt, die Menge an spermiell aktivem Ejakulat dagegen zur 3. Potenz (sic!) abnimmt."
[ ] du kriegst jetzt sicher jede Menge Spam bzgl. hilfsdienlicher Substanzen und Diäten
 
Wenn ich abgespritzt hab und meine Partnerin ihren Orgasmus hatte ist alles ok. Ich hab eher das Problem wenn ich in eine Situation gerate die mich antörnt, baut sich der Druck auf. Sei es eine attraktive Kundin oder eine Frau vor mir an der Supermarktkasse. Da kribbelts dann schon ordentlich. Wenn ich heimkomm und seh den Hintern meiner Partnerin oder Bekannten pressierts dann schon mal. Der letzte Ausweg wär SB. Zum 2. Mal abspritzen kommt eher selten vor. Vielleicht nach einer halben Stunde. Beim 3. Mal am Tag wird der Samen sowieso etwas wässrig. Es ist dann das wohlige Gefühl der einzelnen Schübe nicht mehr so zu spüren. Es artet dann in Arbeit ohne Wohlgefühl aus.
 
Zurück
Oben