Wie organisiert man am besten Gruppendates?

Es ist so sinnlos guter was zu fragen es klingt wenig bis nichts hilfreiches aber jede Menge Schwachsinn....

Danke an die ernstgemeinten antworten.

Dass ich nur wo es Posten muss ist , klar aber interessant wäre gewesen wie man dann einen Überblick behaltet und alle verständigt wenn Stunden nach dem Post die Mailbox explodiert, und wie man sie möglichen Teilnehmer untereinander vor an vorstellt, den ja ich würde zu sichern Events hin gehen aber dennoch wäre es schön vorab zu wissen wer oder was da kommt.... Aber bitte vergesst es einfach ....

Aber wieder bewahrheitet sich es gibt keine blöden Fragen nur blöde antworten...

Meine Favoriten wahren

Lass ein paar nutten kommen
Und
Kauf dir einen Film und Spiel mit dir selbst.
Das mag beim ersteller der Antwort reichen um seine Bedürfnisse zu stillen, aber ich bin leider nicht in der "glücklichen" Lage so leicht befriedigt zu seIn.

In diesem Sinne Thema kann als geschlossen betrachtet werden...

Na ja, "Es gibt keine blöden Fragen" war wohl in diesem Fall nicht ganz so zutreffend. Irgendwas mit irgendwem irgendwo zu organisieren ist schon ein bißchen allgemein gehalten.

Hi, keine Ahnung ob es hier her gehört, sonst bitte verschieben....

Aber wie organisiert man am besten ein Gruppen date? Vor allem wenn man selbst kein Nest hat?
Ich find meine echte Lösung für mein Problem weder das ich die Leute organisier noch das Nest ....
Jemand ein paar Ideen ?
LG dex

Kommt drauf an, ob man schon eine Interessengruppe hat.........
so ab drei, vier Leute.
Handynummern notieren und jeder kriegt alle Nummer.
Gruppenabend: essen Gehen. fördert das Teambuilding...
Irgendwer wird doch einen Hobbykeller haben?
Asonsten günstiges Hotel in Erdberg finden (haha). Gibt es eigentlich Mehrbettzimmer für Erwachsene???

Eines der Hauptprobleme bei der Organisation von Treffen ist die Unzuverlässigkeit: zierst überstürzen sich viele mit ihren Mails, wollen Bildern tauschen und rifen 1.000mal am Tag an und was weiss ich was alles wohin sie ihre Geilheit führt - hinterher absolute Funkstille, beim Treffen nicht da, unerreichbar usw.

Deshalb vereinbaren wir Treffen ausschliesslich in Clubs, da kann man sich dann wenigstens auch noch anders unterhalten und ist nicht auf diese Cyberwixer angewiesen. Kommen sie,ist es gut, kommen sie nicht ist es auch recht....

..mit einem Kopfschütteln..

Rudelbums im swingerclub, wennst einen leeren haben willst dann mieten.
BDSM grosse Gruppe nox umbra, kleine Gruppe laufhaus Hitzendorf
Fussfetisch, und dergleichen Hotel, zB oekotel... da fragt niemand was nach, Zimmer sind günstig
Outdoor.... wird wohl irgendwer ein paar qm sponsern können

Na da haben wir wenigstens etwas gelernt ;) Wir sagen Danke für den informativen Beitrag...

Eines der Hauptprobleme bei der Organisation von Treffen ist die Unzuverlässigkeit:

Meiner Stammtisch Erfahrung nach kommt einer von zehn Männern zum Stammtisch und eine von zwei Frauen. Und das egal, wieviele Mails vorher hinundher gewandert sind. Frauen sind offenbar viel zuverlässiger ...

Tante Edith sagt auch noch, von hundert Menschen, die sich für eine Veranstaltung näher interessieren bleiben höchstens 30,35 übrig, die auch tatsächlich kommen. Nicht mal die Tatsache, daß jemand Vorkasse bezahlt hat, ist eine Garantie fürs Erscheinen ...

Zuletzt bearbeitet:
Eines der Hauptprobleme bei der Organisation von Treffen ist die Unzuverlässigkeit:
....

Hm, immerhin geht es um "mein" (dein, unser oder auch nicht) Intimleben......da mach ich nix aus mit Leuten, die ich erst drei Monate oder im real life gar nicht kenne.......
Ausserdem: lieber eine Handvoll eingeschworener Freaks,als hunderte Normalos. Aber egal

Eine Wiener Location wird einem Steirer vermutlich wenig helfen ...

1. Es steht nicht dabei, wo er etwas machen will.
2. Es lesen auch noch andere Leute mit, die vielleicht ähnliche Gedanken haben, wie der Threadersteller, und in Wien leben.
3. Es könnte Leute aus der Steiermark inspirieren, ähnliche Locations in der Nähe des Threaderstellers zu nennen.

Also das Buffett im swingerclub ist schon was feines. Ich glaube es lockert mal die Atmosphäre etc

Siehe Post 17 ...

Hatte ich bereits gelesen. (Swinger-)Clubs, Laufhaus und Billighotel haben mit der Kategorie, in die die SCM-Apartments fallen, wenig zu tun.

Was soll mir also der Verweis auf Beitrag #17 sagen? Dass schon etwas aus der Steiermark vorgeschlagen wurde? Ja, aber eben nicht in der Kategorie gehobene Stundenhotels u.ä., die ich mit den SCM-Apartments ins Gespräch bringen wollte.

Ich mache Dich im Gegenzug auf Beitrag #28 aufmerksam, in dem sich ein Paar aus Wien für die Infos aus Beitrag #17 bedankt. Für die ist ein zusätzliches Angebot in Wien z.B. möglicherweise interessant.

Zurück
Oben