B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Bunsenbrenner mal kurz drüber gehen.Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Ich versprech dir, du schneidest dich garantiert nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Bunsenbrenner mal kurz drüber gehen.Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Keine Angst - die Schmerzen sind weit weniger schlimm, als man denkt. Und das sagt mein Mann, der davor auch Panik hatte.Bin bei dir, dass Sugaring am besten ist. Poritze ist ja nicht tragisch aber am Sack bekomm ich etwas Panik
Ich könnte deine Hand halten, während Morathi mit der Paste an dir werkelt!Bin bei dir, dass Sugaring am besten ist. Poritze ist ja nicht tragisch aber am Sack bekomm ich etwas Panik
Ich habe gerade eine Trotzphase und lass seit dem Sommer wachsen - SorryIch könnte deine Hand halten, während Morathi mit der Paste an dir werkelt!
War nur ein Angebot, Herr Plüschsack!Ich habe gerade eine Trotzphase und lass seit dem Sommer wachsen - Sorry
Danke für die seelische UnterstützungWar nur ein Angebot, Herr Plüschsack!
Es soll Männer geben, die sich mit den wahren "Männerschmerzen" eben einfach nicht auskennen.Keine Angst - die Schmerzen sind weit weniger schlimm, als man denkt. Und das sagt mein Mann, der davor auch Panik hatte.
da bekommt der Begriff "Rasurbrand" endlich eine griffige Bedeutung!Mit dem Bunsenbrenner mal kurz drüber gehen.
Ich versprech dir, du schneidest dich garantiert nicht rein.
Ala Baby PopoWas sonst - nur zuckern würd wenig bringen
Weil er eingeschüchtert ist!Keine Angst - die Schmerzen sind weit weniger schlimm, als man denkt. Und das sagt mein Mann, der davor auch Panik hatte.
Von mir? Da kennst du mich schlecht…..ich bin die Obermickymaus….Weil er eingeschüchtert ist!
Dann ist es nicht mehr nur ein Wort, sondern man lässt ihm wirklich Taten folgen.da bekommt der Begriff "Rasurbrand" endlich eine griffige Bedeutung!
Jo GaynauVon mir? Da kennst du mich schlecht…..ich bin die Obermickymaus….
Ich bin nur recht groß (für eine Frau) und recht laut….aber nicht unbedingt das, was man furchteinflößend nennt.Jo Gaynau
Meine Grundregel: Halte zu allem was längere Beine hat als einer selbst einen SicherheitsabstandIch bin nur recht groß (für eine Frau) und recht laut….aber nicht unbedingt das, was man furchteinflößend nennt.
Außer man hat Angst vor recht großen, lauten Frauen….
A Widerspruch in sichIch bin nur recht groß (für eine Frau) und recht laut….aber nicht unbedingt das, was man furchteinflößend nennt.
Außer man hat Angst vor recht großen, lauten Frauen….
dichtes Netz an Notärzten und Fortschritte bei der Behandlung von Blutern?Nach ungefähr 30 Jahren Erfahrung bei der Sackrasur frage ich mich immer, wie jemand, der das nicht ohne Verletzungen hinbekommt, sein sonstiges Leben so meistert.