Wie rasiert ihr die Haare von den Eiern weg

Eier ohne Haare fühlen sich so schön an. Sowohl bei mir selber, aber auch beim Lecken.

Den größten Teil epiliere ich. (Das merke icv dann auch immer für eine gute Stunde: prickelt schön.) Da habe ich Glück, weil ich den Sack gut über die Eier spannen kann; also Stück für Stück. Manche Stellen rasiere ich aber auch oft elektrisch nur kürzer. Ohne Aufsatz habe ich da aber vor ein paar Wochen mal wieder in die Haut geschnitten, was man noch heute an einem Farbunzerschied sieht.
 
Mittlerweile verwende ich den Gilette - Venus Rasierer und zwar mache ich das trocken und ich war erstaunt dass das so gut funktioniert, allerdings verwende ich nach dem trocken rasieren so ein Aftershave Balsam von Boss,
 
Nassrasur, ... Sack mit der einen Hand etwas "spannen" und mit anderer Hand einfach vorsichtig rasieren.
Hab mich zwar auch schon ein paarmal geschnitten, aber nie arg.
Würde evtl Damen Intimrasierer empfehlen.
 
Ich zupfe jedes Haar einzeln aus! ;)

Ich nehme dazu immer die Damenrasierer von einem der weiblichen Badezimmermitbenutzer, wer eben gerade mehr in der Schachtel hat. :D Dazu Rasiergel und keinen Schaum.

Aber eigentlich nur um danach den Laser nutzen zu können.
Ansonsten wird gesuggert. Gleich gut wie Wachsen, aber ohne Schmerzen wenn man es richtig macht.

Geschnitten habe ich mich in 10 Jahren nicht mehr, das war nur einmal bei diesen billigen Bic Rasierern der Fall die man am besten so wie gekauft in die Tonne kloppt. Wozu die noch hergestellt werden ist sowieso eine eigene Frage. Werden die im Knast verteilt oder gibt es Abnehmer in Russland?

Derzeit liegen jedenfalls seit gut 4 Monaten immer Schachteln mit Rosa Gillette Damenrasierern im Badezimmer, ich denke daher die sind das neue Optimum.

Das hat übrigens auch den Vorteil das ich meine sauteuren Gillette für Männer nicht dafür verbrauche und sich die Mädels ohnehin gegenseitig beschuldigen wenn einer fehlt.
Dazu entgehe ich auch einem peinlichen Zusammentreffen mit der DM Verkäuferin die mich als harten Typen kennt. ;)

Bei den erwähnten Enthaarungscremes hätte ich als Mann aber etwas Bedenken. Die arbeiten durch chemische Reaktion und ich bin mir nicht absolut sicher wie schlau es ist sich derartiges auf die Hoden zu schmieren.
 
Zurück
Oben