Wie rasiert ihr die Haare von den Eiern weg

Bin das Rasieren seit 2 Jahren leid und bin zum bekennenden Wildwuchs und Vollbuschträger geworden.
Kein Rasurbrandmehr und auch kein kratzen mehr bein nachwachsen der Stoppel.

Bin das Rasieren seit 2 Jahren leid und bin zum bekennenden Wildwuchs und Vollbuschträger geworden.
Kein Rasurbrandmehr und auch kein kratzen mehr bein nachwachsen der Stoppel.
Ich lass gerade wachsen, weil ich mal wieder sehen wollte wie ich mit Busch Ausschau. Hatte aber die letzten 20Jahre nie mit Rasur oder der gleichen Probleme.

Ich nehme eine Enthaarungscreme, trage sie auf, lass sie einwirken und danach mit dem beigefügtem Schwamm und Wasser wegwischen. Sollte noch etwas an Haaren dran bleiben nehme ich noch einen Einwegrasierer, Rasierschaum und rasiere nach. Anschliessend mit einer Aloh Vera Creme einschmieren.

Also ich hab set neuestem den bodygroom 5000 weil der vor kurzem bei amazonien in aktion war.
Hatte vorher immer nassrasiert und immer rasurbrand/eingewachsene haare/pickel -egal welche aftershave balm etc...
Seit dem bodygroom immer ziemlich glatt rasiert und das ohne zwicken, schnitte etc.

Bisher hab ich nur rasiert. Beim Lesen fand ich sugaring jetzt ziemlich geil und stell mir vor, wie mich jemand sugared 🥰

Also ich rasiere die Haare von den Eiern so weg:

Zuerst knie ich mich hin. Dann setze ich mir meine Brille auf und betrachte mir alles aus der Nähe. Ich nehme dann einen Rasierer zur Hand, spanne mit einer Hand die Haut vom Sack und rasiere mit der zweiten Hand das Gehänge. Wenn alles abrasiert ist, spüle ich alles mit Wasser und lecke dann mit der Zunge über deine Bälle und den Schwanz. Fallen noch Stoppeln auf, dann arbeite ich nach, wenn nicht...blase ich den glatten Schwanz gleich mal ab..;)

Bei Interesse gerne...mehr per PN.

Mach 3, Fusion, oder welcher Rasierer halt gerade da ist - selbst die Einwegrasierer sind nicht mehr die Mörderinstrumente die sie vor Jahrzehnten mal waren.

Wer sich dauernd schneidet, sollte eher mal rasieren lernen...

Zurück
Oben