Wie realistisch sind Klischeefrauenwünsche (bzgl Shopping)

Mit was kann Mann dir eine Freude machen?

• Kleidung, Schuhe, Taschen

• Kurse, Bücher, Ausstellungen, Konzerte ... Kunst&Kultur

• Sportliche Erlebnisse, Materialen,

• Fetisch & Sexy Lifestyle Dinge

• Verwöhnendes, Massage, Entspannung und Erholung

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Neulich bei einem Ratscher erntete ich mal irritierte Blicke weil ich meinte, dass ich nicht gerne Kleider kaufen gehe. Nicht zum ersten mal. "Da wärst du aber die erste Frau..."(Hat sich im Gespräch ergeben weil ich auf der Reha kontinuierlich schlechtes Wetter hatte bis auf vereinzelte schöne Tage und selbst da empfand ich die Luft eher kühl - der eine Berg dürfte ne ziemliche Wetterscheide sein... als ich dann mal zu einer Ausstellung fuhr mußte ich mir ein Kleid kaufen weil ich es in Jeans und langem Shirt nicht ausgehalten hätte. Und dann ein "Na sowas, mußtest du dir doch glatt ein Kleid kaufen...")

Mich wundert das ein wenig da ich mir bei einigen Frauen denke.... wunderbare, spannende Frauen mit vielfältigen Interessen... Und ein Kleid ist da garantiert nicht an erster Stelle

Ich hab mir jetzt im Verlauf ein wenig angeguckt nach welchen käuflichen Dingen ich da so Google....

Da wären Bogen, Pfeile und Köcher, , Stativ, Macroobjektiv, Nähmaschine, ungefähr 3 Ausbildungen die für mich derzeit unfinanzierbar sind.... Stoffe fürs Nähen, Bücher, Konzert, Ausstellungen weiter entfernt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe - um das Ergebnis Aussagekräftiger zu bekommen - nur eine Antwortmöglichkeit freigegeben. Meist wird es so sein das man sich überall was finden würde wenn man sich nur in dieser Sparte etwas aussuchen dürfte, aber wenn ihr euch für eine Möglichkeit entscheiden müßtet... was würde die meiste Freude bereiten?

Eine Traumfrau... Ich mag überhaupt nicht mit Frauen shoppen gehen. Meinem Rat folgt eh keine und ich habe eine unheimliche Vorliebe für Navy Blue, mit der ich alleine auf weiter Flur dastehe...:unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben