Wie realistisch sind Klischeefrauenwünsche (bzgl Shopping)

Mit was kann Mann dir eine Freude machen?

• Kleidung, Schuhe, Taschen

• Kurse, Bücher, Ausstellungen, Konzerte ... Kunst&Kultur

• Sportliche Erlebnisse, Materialen,

• Fetisch & Sexy Lifestyle Dinge

• Verwöhnendes, Massage, Entspannung und Erholung

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bei mir absolut an letzter Stelle, da ich Kleider eigentlich nur trage wenn es absolut zur Situation passt (schönes Abendessen zu zweit) oder halt ein Anlass es "verlangt" (Hochzeit, Taufe usw)

Ich weiß jetzt noch nicht genau, was bei dem Thread gefragt ist. Aber ich antworte mal *gg*

Am meisten Freude macht mir ein Mann mit einem schönen Abendessen in einem tollen Restaurant, dass garantiert kinderfrei ist :D und mit einem Theater oder Konzert Besuch...
Ich liebe das Theater. Liebe die Emotion.
Bei Konzerten ist auch immer eine tolle Stimmung- wenn es dann noch ein Interpret ist der einen verbindet- perfekt.
Haltet mich für komplett vom anderen Stern, aber ich letztens ich glaub auf ServusTV war eine Übertragung von einem Konzert von Hubert von Goisern, am Berg... Ich mein, dort mit dem richtigen Mann und einem kühlen Blonden, auf der Decke oder sonst was...:herzen:

Das gibt mir tausendmal mehr als jedes neue Kleid, jeder Shopping Trip usw.
Ich brauche nicht kein Gucci und was weiß ich...

Oder ein kurztrip zum schi fahren. Kaiserwetter. Der erste der den Berg rauffährt, der erste zu sein der die Piste hinunter glüht... Da brodelt es in mir...:hurra:
Genau darum geht es.... der Rest den Mr.Bin, Qed und ich da schreiben ist quasi nur "mikrokristalline Zellulose als Füllstoff" :)

Danke für deine Antwort :)

mit frauen shoppen gehen ist mühsam! wenn sie aus der umkleide mit fragendem " wie steht mir dass" kommt greifst als mann in jedem fall in die scheisse, egal was du sagst!

Deswegen geht der mündige Mann auf einen Kaffee / ein Bier solange sie drin ist und abgelenkt ist. An Stunk gibts sowieso, aber dann hats wenigstens an Sinn ghabt.

mit frauen shoppen gehen ist mühsam! wenn sie aus der umkleide mit fragendem " wie steht mir dass" kommt greifst als mann in jedem fall in die scheisse, egal was du sagst!

sagst als mann ...

ja, super > das sagst ja nur dass wir endlich gehen!

naja, gefällt mir nicht so > dir gefällt ja nie was, was ich mir kaufe!

schweigt man:down: > warum sagst den nix? gefällts dir leicht ned?
Für mich ist es umgekehrt.... ich will mich ja nicht einem Mann wie eine Presswurst o.ä präsentieren.... Ich mag mich ja in der Umkleide nicht mal selber im Spiegel sehen....

überleg mir grad an umgegenderten Thread.... Klischeemännerwünsche

• Sex
  • Sex
  • Sex
  • Bier
  • Fussball
  • Autos
  • Motorrad
  • hatten wir Sex schon?
  • Rockkonzert
  • helfts mir mir fällt nix mehr ein

naaa.... genier mich..... is ja nur für Klischeemänner..... dann glaubt vielleicht wer i bins söba.:lalala:

sagst als mann ...

ja, super > das sagst ja nur dass wir endlich gehen!

naja, gefällt mir nicht so > dir gefällt ja nie was, was ich mir kaufe!

schweigt man:down: > warum sagst den nix? gefällts dir leicht ned?
Deswegen musst wie folgt vorgehen.

1. Antwort: schaut sauber aus / gefällt mir nit so
2. Antwort: wieso fragst mi, wenn mei Meinung die nit interessiert - i geh a Bier trinken

Deswegen musst wie folgt vorgehen.

1. Antwort: schaut sauber aus / gefällt mir nit so
2. Antwort: wieso fragst mi, wenn mei Meinung die nit interessiert - i geh a Bier trinken

du weisst aber schon dass du nach den antworten mehr oder weniger teile deiner lebenszeit mit der guten verbringen musst? :D

Naja. Es gibt Hobbies, Überstunden usw :D außerdem wird sie beim Zweitenmal dich nicht mehr mitnehmen oder auf dich hören :D glaub mir ;)
Du musst das zweite Mal dafür aber erst einmal erleben :rofl:

Moiii und ich gehe gerne einkaufen.... am liebsten Schmuck... :oops: :rofl: Egal für wen :hurra: wenn alles Glitzert und Funkelt und :hurra:... moiii jaaa diesbezüglich bin ich ganz Klischeeweibchen...:unsicher: - dafür ist es aber auch leicht für einen Mann mir Geburtstagsgeschenke etc zu besorgen :rofl:

Du musst das zweite Mal dafür aber erst einmal erleben :rofl:

Moiii und ich gehe gerne einkaufen.... am liebsten Schmuck... :oops: :rofl: Egal für wen :hurra: wenn alles Glitzert und Funkelt und :hurra:... moiii jaaa diesbezüglich bin ich ganz Klischeeweibchen...:unsicher: - dafür ist es aber auch leicht für einen Mann mir Geburtstagsgeschenke etc zu besorgen :rofl:

Ach. Einmal überlebt man immer :D

Wobei wenn du was mit Glitzer magst

Anhang anzeigen 2064969

Zurück
Oben