L
Gast
(Gelöschter Account)
Genau darum geht es.... der Rest den Mr.Bin, Qed und ich da schreiben ist quasi nur "mikrokristalline Zellulose als Füllstoff"Bei mir absolut an letzter Stelle, da ich Kleider eigentlich nur trage wenn es absolut zur Situation passt (schönes Abendessen zu zweit) oder halt ein Anlass es "verlangt" (Hochzeit, Taufe usw)
Ich weiß jetzt noch nicht genau, was bei dem Thread gefragt ist. Aber ich antworte mal *gg*
Am meisten Freude macht mir ein Mann mit einem schönen Abendessen in einem tollen Restaurant, dass garantiert kinderfrei ist und mit einem Theater oder Konzert Besuch...
Ich liebe das Theater. Liebe die Emotion.
Bei Konzerten ist auch immer eine tolle Stimmung- wenn es dann noch ein Interpret ist der einen verbindet- perfekt.
Haltet mich für komplett vom anderen Stern, aber ich letztens ich glaub auf ServusTV war eine Übertragung von einem Konzert von Hubert von Goisern, am Berg... Ich mein, dort mit dem richtigen Mann und einem kühlen Blonden, auf der Decke oder sonst was...
Das gibt mir tausendmal mehr als jedes neue Kleid, jeder Shopping Trip usw.
Ich brauche nicht kein Gucci und was weiß ich...
Oder ein kurztrip zum schi fahren. Kaiserwetter. Der erste der den Berg rauffährt, der erste zu sein der die Piste hinunter glüht... Da brodelt es in mir...
Danke für deine Antwort