Wie realistisch sind Klischeefrauenwünsche (bzgl Shopping)

Mit was kann Mann dir eine Freude machen?

• Kleidung, Schuhe, Taschen

• Kurse, Bücher, Ausstellungen, Konzerte ... Kunst&Kultur

• Sportliche Erlebnisse, Materialen,

• Fetisch & Sexy Lifestyle Dinge

• Verwöhnendes, Massage, Entspannung und Erholung

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Du musst das zweite Mal dafür aber erst einmal erleben :rofl:

Moiii und ich gehe gerne einkaufen.... am liebsten Schmuck... :oops: :rofl: Egal für wen :hurra: wenn alles Glitzert und Funkelt und :hurra:... moiii jaaa diesbezüglich bin ich ganz Klischeeweibchen...:unsicher: - dafür ist es aber auch leicht für einen Mann mir Geburtstagsgeschenke etc zu besorgen :rofl:
Ich finde das ja schön :)

Ich werde in den letzten Jahren allmählich auch....weiblicher... im klischeehaften Sinne.

Und ganz ehrlich.... ein Maßgefertigtes GlanzGlück Stück könnte sogar mich sowohl für Latex einnehmen als auch "Shoppingmäßig" verzaubern....

Alleine die Glanzglückin ist eine ...Erfahrung! :)

Ich finde das ja schön :)

Ich werde in den letzten Jahren allmählich auch....weiblicher... im klischeehaften Sinne.

Und ganz ehrlich.... ein Maßgefertigtes GlanzGlück Stück könnte sogar mich sowohl für Latex einnehmen als auch "Shoppingmäßig" verzaubern....

Alleine die Glanzglückin ist eine ...Erfahrung! :)

Deren Homepage ist jedenfalls... lehrreich! :) Im Ernst, das gefällt sogar einem Latex eher zwiegespalten gegenüberstehenden Mensch wie mir.

mit frauen shoppen gehen ist mühsam!
für frau die shoppen hasst.....ist es genau so mühsam in einem schuhgeschäft zu stehen und mit ansehen zu müssen, wie 5 frauen neben dir ausflippen... :rolleyes:

wenn mir dann ein sarkastisch-hysterisches..."ohhhh mein gott, was für ein wunderschönes stück totes vieh" aus dem gesicht fällt, dann schauen die alle gleich so pikiert. :schulterzuck:

Ich bin furchtbar ... i mag net schoppen, luxus brauch ich auch keinen. Mir etwas schenken zu wollen ist für viele schwierig.

bei kleidung tu ich mir sowieso schwer, hab zwei jobs wo ich immer recht ansehnlich gekleidet sein sollte, bei einem regiert aber die tracht. Was alles auch nicht unbedingt billig is. Und was passendes finden? Ui .....

am liebsten möcht ich zeit geschenkt bekommen!

ich mag schon gern kleidung shoppen .. und auch nagellack bzw kosmetikprodukte im allgemeinen ... aber dafür renn ich nicht 5 stunden durch die stadt oder so, ich weiß immer relativ genau was ich brauch/will und wenn ich bei der kleidung nix find, bestell ich mir online was. ich hasse es schuhe zu kaufen xD das is sooo nervig ... aber am allerliebsten kauf ich beim fressnapf und co :D

Voriges Jahr hats dort auch super Jeans um 4.90 gegeben. Zuerst über 10, sind immer billiger geworden. Man muss nur die Nerven behalten und warten können.
Sixt, das sind die echten Zocker! Die Börsianerbuberln zocken mit dem Geld anderer und im schlimmsten Fall springt eh der Staat ein.... da geht es ja um nix.

Aber beim Hofer warten bis die Jeans um 4.90 angeschrieben werden... Tag für Tag sich ausmalen, das sie dann in der passenden Größe dann doch weg sein könnte.... das ist echter Mut und braucht Nerven aus Kruppstahl!

Zurück
Oben