Wie schnell kann eine Frau kommen?

Orgasmen können sehr unterschiedlich ablaufen – Manche Frauen brauchen sehr viel Zeit und Vertrauen, andere können sehr schnell kommen – und bei derselben Frau kann es je nach Situation variieren. Stress, Erregung, Stimmung, Zyklusphase, sogar die Fantasie oder Aufregung in einer bestimmten Situation (wie z. B. beim Sex mit einem neuen Partner oder unter Beobachtung) können einen enormen Einfluss haben.

Wenn sie sagt, sie sei nicht gekommen, obwohl du überzeugt bist, das Gegenteil beobachtet zu haben, muss das nicht unbedingt eine Lüge im bösen Sinne sein. Vielleicht ist es ihr unangenehm, dass sie so schnell gekommen ist – oder sie will dich emotional schützen, wenn sie merkt, dass dich das beschäftigt. Manche Menschen neigen auch dazu, sexuelle Reaktionen zu "kleinreden", wenn sie sie selbst nicht einordnen können.

Jetzt tat mi interessieren, was genau du beobachtet hast, das dich überzeugt, sie hätte einen orgasmus gehabt, auch wenn sies verneint
Das ist ein wirklich guter Punkt, den du da ansprichst. Mir ist klar, dass Orgasmen sehr unterschiedlich erlebt und ausgedrückt werden können – und dass das, was man von außen wahrnimmt, nicht immer eindeutig ist.

Was ich aus meiner Erfahrung mit Frauen kenne, sind bestimmte körperliche Reaktionen: Ihre Atmung wird deutlich schneller, sie beginnen zu zittern, das Becken bewegt sich rhythmisch – und danach wirken sie oft sehr entspannt, fast wie gelöst. Für mich sieht das in solchen Momenten stark nach einem Orgasmus aus. Aber mir ist natürlich bewusst, dass diese Zeichen nicht zwangsläufig bedeuten, dass es tatsächlich einer war.

Das ist ein wirklich guter Punkt, den du da ansprichst. Mir ist klar, dass Orgasmen sehr unterschiedlich erlebt und ausgedrückt werden können – und dass das, was man von außen wahrnimmt, nicht immer eindeutig ist.

Was ich aus meiner Erfahrung mit Frauen kenne, sind bestimmte körperliche Reaktionen: Ihre Atmung wird deutlich schneller
Das passiert beim ficken ja automatisch, wenn zwischen den stößen versuchst, luft zu bekommen
, sie beginnen zu zittern,
dafür reicht ein finger am rücken
das Becken bewegt sich rhythmisch
bewegen sich deine frauen sonst nie?
– und danach wirken sie oft sehr entspannt,
wie das so is wenn man wieder normal luft bekommt🤣
fast wie gelöst. Für mich sieht das in solchen Momenten stark nach einem Orgasmus aus.
Mag sein, kann sein, ist aber zumindest bei mir kein zeichen, dass ich einen orgasmus hatte. Auch nit, wenn alles nass rundherum ist.
ich bewundere ja frauen, die behaupten, dass sie nach 2 minuten herumgelecke kommen. Ich kann das nicht. Hartes, wildes ficken is super, aber kommen werd ich dabei a nit, obwohl du da alle deine todsicheren anzeichen eines orgasmus erkennen würdest
Aber mir ist natürlich bewusst, dass diese Zeichen nicht zwangsläufig bedeuten, dass es tatsächlich einer war.
Ein orgasmus ist für mich nicht das Ziel, sondern der Weg dahin. Und der ist viel unspektakulärer als man glauben möchte

Zurück
Oben