Wie schnell kann eine Frau kommen?

Ein orgasmus ist für mich nicht das Ziel, sondern der Weg dahin. Und der ist viel unspektakulärer als man glauben möchte
Das finde ich eine wunderschöne Sichtweise. Der Weg dahin – mit all seinen kleinen Momenten, Berührungen, Spannung und Nähe – ist oft viel intensiver als der eine Höhepunkt.
Manchmal ist gerade das Unspektakuläre das, was am tiefsten geht...

Nur vom Sex allein komme ich meist nicht, da brauch ich schon zusätzliche Stimulation – aber nach 5–10 Minuten bin ich dann sicher dabei. Mit dem Womanizer geht’s allerdings oft in unter 20 Sekunden :lol:

Ich bin mit meiner Frau schon ewig zusammen und es dauert schon immer eher "lange" bis sie beim Sex zum Orgasmus kommt, wenn es überhaupt klappt. Ich würde sagen 10 Minuten Stimulation braucht sie immer, sonst geht da nichts. Aber ich denke sie ist immer ehrlich und spielt mir nichts vor, und ich weiß genau ob sie gekommen ist oder nicht. Jetzt haben wir letztens erstmals einen anderen Mann eingeladen, der es mit ihr getrieben hat während ich zugesehen habe. Es gab ein längeres Vorspiel (aber jetzt auch nicht länger als ich das oft mache), und ich würde nach alle meinen Erfahrungen mit ihr sagen ca. 30 Sekunden nach der ersten Penetration ist sie gekommen! Sie haben danach noch länger gevögelt und Spaß gehabt, aber ich hätte keinen Orgasmus mehr wahrgenommen. Laut Aussagen meiner Frau ist sie nie gekommen! Ich würde mich sehr täuschen, wenn ich das falsch gedeutet hätte. Andererseits erscheint es mir doch sehr schnell und es wundert mich dass sie lügt. Haltet ihr es für möglich, dass eine Frau so schnell kommt? Und das auch noch mit einem fremden nicht vertrauten Mann?

Eine Frau kann sicherlich "schnell" zum Orgasmus kommen, aber da gehören bestimmt ein paar Faktoren im Vorfeld dazu. Ob ein fremder Mann erst den Reiz auslöst und sie dadurch intensiver kommt oder nicht, ist beides möglich. Schade ist, dass sie ggf. gelogen hat, was aber aus der Ferne nicht beurteilt werden kann.

Unabhängig von deinem Sachverhalt hier bleibe ich aber bei meiner Vermutung, dass ein schnelles Kommen bei einer Frau möglich ist, allerdings nur unter Berücksichtigung einiger Punkte, die im besten Fall auch alle gleichzeitig erfüllt werden.

Der weibliche Orgasmus ist kein festes Schema – er kann von Frau zu Frau völlig verschieden ablaufen. Manche benötigen dafür Zeit, Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre, während andere sehr schnell zum Höhepunkt kommen können. Doch auch bei ein und derselben Frau kann das Erleben stark variieren.

Es gibt Frauen die kommen beim Lecken nach 4 Minuten. Und bei der Penetration nie. Andere brauchen 20 Minuten beim Lecken und kommen leichter durch reine Penetration.
Ich hab kürzlich bei einer Dame erlebt, dass sie bis zum ersten Orgasmus durch Oralsex mindestens 15 Minuten braucht, doch die nachvollgenden Orgasmen kommen mit jedem weiteren Orgasmus in immer kürzeren Abständen. Außerdem gibt es keine Überreizung nach dem Orgasmus. Wenns also mal läuft ist der Zug nicht mehr zu stoppen😝.
Hat jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Is doch gut wenn a Frau a bisi länger braucht für an orgasmus, dann kann man länger "spielen" 😬

ich spritze ihr in die Möse und lecke sie dannach , da krümmt sie sich und kommt dabei wird sie auch nochmals ordentlich nass ! mit Muschisaft und Sperma auf meinen Lippen schmusen wir und ich fingerle sie dabei , da kommts ihr nochmals

Zurück
Oben