J
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, nächstes Mal werd ich auch die vorangegangenen posts lesen, bevor ich auch nur den kleinsten Tipp gebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo...
Ich weiss, dass ich hier grad ein sehr unerotisches Thema anschneide, aber nachdem schwangerschaften und verhuetungen angesprochen wurden, hat aich mir die Frage gestellt, wie es euch nach einem Schwangerschaftsabbruch (gewollt, passiert oder ungewollt) geht umd wie schnell ihr da wieder "in den Sattel steigt" und wieder sexuell aktiv werdet?
okayyy......
bevor ich auf dieverse Punkte eingehe, noch mal eine kurze klarstellung:
Ich habe hier eine einfache frage versucht zu stellen - wie geht ihr mit dem Verlust eines Embryos oder ungeborenen Kindes um?
Ich mag es eben nicht, wenn man mich verarschen will! Wenn du ernsthaft glaubst, dass dir hier irgendjemand die Story noch abkauft, bitte!@Mitglied #232244
du scheinst auch gerne dinge zu ueberlesen
du hast kein mitleid - dein gutes recht - aber deshalb brauchst du andere nicht attackieren und in den dreck ziehen - und ja, genau das tust du in meinen augen momentan.
nochmal zur klarstellung - fuer die, die nur schnell drueberlesen ung denen infos - wissentlich oder unwissentlich - untern tisch rutschen
ich weiss echt nicht, was so schwer daran ist, einen text als ganzes zu lesen - und ihn nicht nur in bruchstuecken wahrzunehmen und diese dann vll auch noch verkehrt wieder zusammenzusetzen
die fragestellung konkret war - sowohl in der ueberschrift als auch im text - NICHT "wann darf ich..." SONDERN " wie geht ihr damit um...."
ist das wirklich so schwer zu lesen??? muss ich wirklich auf volkschul-formuliereung zurueckgreifen?
@Mitglied #232244
du hast kein mitleid - dein gutes recht - aber deshalb brauchst du andere nicht attackieren und in den dreck ziehen - und ja, genau das tust du in meinen augen momentan. unteranderem, weil du infos ausser acht laesst
was genau findest du an meinem verhalten verantwortungslos??
was hat das borderline bzw. die dauer der medikation konkret damit zu tun, dass es mir nach einem verlorenen kind dreckig geht? ich bin genau deshalb vermehrt zu meinen ansprechpersonen gegangen als ich schwanger wurde, um stark fuer mein kind da sein zu koennen. dass sich der kleine als die beste therapie fuer mich schlecht hin herausgestellt hat, konnte man zu beginn nicht ahnen. und eben genau wegen meiner vergangenheit bin ich gleich nach der bestaetigung der schwangerschaft direkt zu meinem arzt, zum jugendamt und zu einer mutter-kind-beratungsstelle - nicht nur weil ich angst hatte, mein kind zu verlieren, sondern weil ich alles in meiner macht stehende tun wollte, um fuer den kleinen dazusein.
wo ist dieses verhalten verantwortungslos????
dass der wunsch nach weiteren kindern immer schon da war, bleibt mal ausser acht - dass der kleine jetzt schon jeden monat zur regelzeit fragt, "mama bauch leer?" is auch nicht grad hilfreich (is ja alleine das schon beeindruckend fuer mich, dass er weiss, warum ich in der zeit immer heule)
dass hier schon wenige male auf die fragestellung eingegangen wurde, ist mir nicht entgangen - und es waren auch antworten, die mir wirklich geholfen haben - dass allerdings die anschuldigungen und vorwuerfe dermassen gehaeuft auftreten und teilweise wirklich sehr unter die guertellinie schiessen, das hatte ich nicht erwartet und das kann man nicht einmal mehr mit "willkommen im internet" verteidigen/entschuldigen
Lies dir einfach manon s Beitrag durch....da wird dir schlecht!Das ist nicht erstaunlich, sondern wirklich traurig und schlimm. Ein so kleines Kind sollte diese Belastung weder spüren, noch einordnen können/müssen. Das ist nichts Positives - natürlich kann man nicht alles vor Kindern verbergen, aber Dramageheule zur Regelzeit 1x/Monat aufs eigene Kleinkind zu übertragen (-> und ja, der spürt, dass es dir nicht gut geht und das saugt er auf), ist falsch!
nächstes Mal werd ich auch die vorangegangenen posts lesen
muss ich mir merken, dake für den nervenschonenden Tipp, kann man ja nie genug damit anfangenBedingt durch meinen bürgerlichen Job, eine phöse Angewohnheit von mir, sie ist sehr nervenschonend
Außerdem habe ich dir in meinem ersten Posting viel Mut zugesprochen...bevor diese ganze ungeheuerliche Story gesponnen wurde.@Mitglied #232244
du hast kein mitleid - dein gutes recht - aber deshalb brauchst du andere nicht attackieren und in den dreck ziehen - und ja, genau das tust du in meinen augen momentan. unteranderem, weil du infos ausser acht laesst
was gena
Du solltest dann wieder aktiv werden, wenn es dir dein Körper und vor allem deine Psyche signalisieren. Ich hatte auch schon Fehlgeburten und ich hatte danach eigentlich eine Zeit lang überhaupt keine Lust.
Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie weit fortgeschritten deine Schwangerschaft war. Eine Fehlgeburt bzw. ein Abort im früheren Stadium (innerhalb der ersten 6 Wochen) wird ja häufig oft gar nicht als solche wahrgenommen...da wirst du dann auch kaum mit körperlichen Problemen zu kämpfen haben.
Eine Fehlgeburt im dritten Monat ist sowohl körperlich als auch psychisch meist schon belastender.
Eine Fehlgeburt in der 18-19 Woche steht dann wieder auf einem anderen Blatt - da kämpfst du dann länger, um ins Leben zurückzufinden.
10 Fehlgeburten sind allerdings doch etwas viel....das sollte - in meinen Augen vielleicht von mehreren Ärzten abgeklärt werden.
Nicht bös gemeint, aber - verhütest du nicht- waren es geplante Schwangerschaften? Bzw. hast du auch schon Kinder geboren?
P.S. Lass dich bitte nicht drängen...wenn du Zeit brauchst, NIMM sie dir! es ist dein Körper, dein Schmerz, deine Trauer - da solltest du nur auf dich und dein Bauchgefühl hören!!!!
lach ...
warum wundert mich das nicht???!
und das schlimme ist, dass sie das wahrscheinlich nicht mal bewusst gemacht hat.
sie ist nicht sooo blöd, sie ist nur soooo krank ...
realitätenverschiebung eben ...
wuerdest du immer noch lachen, wenn ich dir eine einem offenen und ehrlichen gespraech die diversen dokumente und meine krankenakte vorlege????lach ...
warum wundert mich das nicht???!
und das schlimme ist, dass sie das wahrscheinlich nicht mal bewusst gemacht hat.
sie ist nicht sooo blöd, sie ist nur soooo krank ...
realitätenverschiebung eben ...
Wäh..... Und ich vollidiot schreib mir die Finger wund.
Betrachtet das Thema einfach immer unabhängig vom TE.Tja, nächstes Mal werd ich auch die vorangegangenen posts lesen, bevor ich auch nur den kleinsten Tipp gebe
Langsam solltest begreifen daß du mit deiner Geschichte hier durchgefallen bist!wuerdest du immer noch lachen, wenn ich dir eine einem offenen und ehrlichen gespraech die diversen dokumente und meine krankenakte vorlege????
wuerdest du immer noch lachen, wenn ich dir eine einem offenen und ehrlichen gespraech die diversen dokumente und meine krankenakte vorlege????