B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus diesem Grund wurde mir vom schnelltest abgeraten. Man hat schnell ein Ergebnis - aber keine Gewissheit - dazu ist auch ein anderer Test nötig.vergiss diese schnelltest's-die fehlerquote ist einfach zu hoch
besser 2 wochen warten-dann pcr-test machen (aidshilfe 50.-) und gewissheit haben
also so ganz verstanden habe ich es nicht; wenn der HIV Schnelltest negativ ist, dann bedeutet diese aber nicht 100% negativ????
MW ja, denn die HI Vieren brauchen eine bestimmte Zeit um im Körper nachweisbar zu sein (ich glaube einmal gelesen zu haben, dass diese Zeitspanne bis zu 4 Wochen ist). Deshalb ist ein Schnelltest nicht 100 % aussagekräftig.
vergiss diese schnelltest's-die fehlerquote ist einfach zu hoch
besser 2 wochen warten-dann pcr-test machen (aidshilfe 50.-€) und gewissheit haben
Also wenn sich da nichts geaendert hat, dann kann jeglicher HIV-Test nur anzeigen, dass man vor 2-8 Wochen kein HIV hatte. Die Inkubationszeit wird also mehr in Monaten gemessen. Durchschnitt sind wohl 25 Tage aber angesichts der Konsequenzen, sollte man wohl eher von den 8 Wochen ausgehen. Dumm gelaufen ...
also so ganz verstanden habe ich es nicht; wenn der HIV Schnelltest negativ ist, dann bedeutet diese aber nicht 100% negativ????
wie du dir das zusammen rechnest kann ich aufgrund der frühen Stunde jetzt noch nicht nachvollziehen, kann aber sich nicht stimmen
Es gibt mittlerweile aber auch schon Schnelltest die auch die Antigene mittesten, die nennen sich dann "HIV Schnelltest der 4.Generation" die kann man nur als Labor oder Arzt kaufen (zb. bei mir )