Wie soll ich da ran?^^

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ja also ich hab beim Fußball im Stadion eine echt süße kennen gelernt :)

Sie ist 1 Jahr jünger als ich,also 18 und sie ist schlank,hat schöner Kurven etc ;)

Da ich nicht so der Beziehungstyp war weiß ich jetzt nicht wie ich da rangehen soll.
Sie hat mir ihre Nummer gegeben zum Verabreden.Irgendeiner Tipps?^^

einfach mal anrufen, machst dir mit ihr irgendwo ein Treffen aus ein guter Tipp such dir ein Kaffeehaus aus oder irgendwo wo man miteinander reden kann.
Sei einfach du selbst verstell dich ja ned das merkt man schnell.
Und einfach mal abwarten was passiert.

einfach mal anrufen, machst dir mit ihr irgendwo ein Treffen aus ein guter Tipp such dir ein Kaffeehaus aus oder irgendwo wo man miteinander reden kann.
Sei einfach du selbst verstell dich ja ned das merkt man schnell.
Und einfach mal abwarten was passiert.

Okay thx ;)

Nur ich hab totalen Schiss ^^ :hmm::haha:

das is normal aber vielleicht kann ich ja damit beruhigen das wird mit der Zeit besser. ;)

Okay thx ;)

Nur ich hab totalen Schiss ^^ :hmm::haha:

sie wird schon kein hooligan sein und dich verprügeln ;)
Gesprächsthema sollte ja vorhanden sein, beim und durch den Fußball.
Herz was willst du mehr...Warum lerne ich nie eine Maus beim Fußball kennen???
Viel Glück damit

sie wird schon kein hooligan sein und dich verprügeln ;)
Gesprächsthema sollte ja vorhanden sein, beim und durch den Fusball.
Herz was willst du mehr...Warum lerne ich nie eine Maus beim Fusball kennen???
Viel Glück damit

Höhö dangö :p

Na war schon lustig...ich hab mir nen Bier geholt und hab ausversehen bissel was über ihre Hose verschüttet ^^ So haben wir uns kennengelernt,beim wegwischen xD

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus, am besten in einem Lokal/Park/... wo du dich wohlfühlst und wo ihr euch ungestört unterhalten könnt (die Stammkneipe würde ich nicht empfehlen).
Sei einfach du selbst und gib dich auch so, alles andere bringt eh nix.
Was die Nervosität betrifft, denk mal dran dass sie vielleicht ebenso nervös sein kann wie du, wenn ihr euch etwas näher kennen gelernt habt, dann legt sich das sehr schnell!

Viel Glück bei deinem Date!
Mats

ein par bier und einige schnapsal vorm ersten treffen und die schüchterheit ist weg ;)

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus, am besten in einem Lokal/Park/... wo du dich wohlfühlst und wo ihr euch ungestört unterhalten könnt (die Stammkneipe würde ich nicht empfehlen).
Sei einfach du selbst und gib dich auch so, alles andere bringt eh nix.
Was die Nervosität betrifft, denk mal dran dass sie vielleicht ebenso nervös sein kann wie du, wenn ihr euch etwas näher kennen gelernt habt, dann legt sich das sehr schnell!

Viel Glück bei deinem Date!
Mats

Kann ich nur bekräftigen, unbedingt du selbst sein! Frei nach dem Motto "Ich tu halt so wie ich bin". Hab auch erst vor kurzen wieder festgestellt, dass das der einzig richtige Weg ist. :daumen:

Und noch was: pass auf, und schütte ihr nicht wieder etwas auf die Hose, könnte sie dir übel nehmen. ;)

@ apeto, Stoakugler: nehmts den killerpeepmike nicht soo wörtlich.

Jup,nur muss ich mein Temperament in Schach halten ^^ wenn ch mal dabei bin,dann geh ich aggressiv an die Sache :D

Deutsche Frauen kann man gar nicht mit Spanischen vergleichen ^^

@ Arjay

Ich nahm es nicht wörtlich, aber vielleicht nimmts GangBang wörtlich und davor wollte ich ihn warnen mit meinem posting.

^^

Bei mir isses halt so dassi ch mit 19 immernoch reichlich unerfahren bin ^^ hatte erst 2 mal Sex und das waren One Night Stands

Und die Mädels sind alle erfahrener?:roll:

Mann, denen gehts zu einem großen Teil ähnlich wie dir. Ausserdem hat sie dir immerhin die Sache mit dem Bier verziehen, wenn sie dir da nicht den Kopf abreisst und dir ihre Nummer gibt, was soll da schon aif dich zukommen wenn du anrufst?
Nimm halt zum Treffen noch etwas Drachenfutter als Entschuldigung fürs Bier mit, das kommt fast immer gut an.:mrgreen:

Und die Mädels sind alle erfahrener?:roll:

Mann, denen gehts zu einem großen Teil ähnlich wie dir. Ausserdem hat sie dir immerhin die Sache mit dem Bier verziehen, wenn sie dir da nicht den Kopf abreisst und dir ihre Nummer gibt, was soll da schon aif dich zukommen wenn du anrufst?
Nimm halt zum Treffen noch etwas Drachenfutter als Entschuldigung fürs Bier mit, das kommt fast immer gut an.:mrgreen:

^^

Ich traus mir nicht ^^ :mauer:

Zurück
Oben