Wie soll ich da ran?^^

Hertha macht ja nix,für die spiele ich ja ^^

Nur dass es nix wird wäre shice...weil wenn ich mir jetzt Hoffnungen mache...und sie ist so eine schöne Frau...:(

Hertha macht ja nix,für die spiele ich ja ^^

Nur dass es nix wird wäre shice...weil wenn ich mir jetzt Hoffnungen mache...und sie ist so eine schöne Frau...:(

Und wenn du nicht anrufst, dann steigert das deine Chancen enorm:mauer:
Nimm dir ein Beispiel am Schweini der wäre schon längst mit ihr im Bayern Whirlpool. Aber der hat ja mit seinem Präsidenten ein wunderbares Vorbild. Ihr in Berlin habt mit eurem Manager eher ein abschreckendes.:haha:

Und wenn du nicht anrufst, dann steigert das deine Chancen enorm:mauer:
Nimm dir ein Beispiel am Schweini der wäre schon längst mit ihr im Bayern Whirlpool. Aber der hat ja mit seinem Präsidenten ein wunderbares Vorbild. Ihr in Berlin habt mit eurem Manager eher ein abschreckendes.:haha:

Hehe,der alte Wowi :p

Hmmm naja ich werd gleich mal anrufen ^^

Erstmal werd ich beten :D

Hehe,der alte Wowi :p

Hmmm naja ich werd gleich mal anrufen ^^

Erstmal werd ich beten :D

Das würde ich auch, wenn ich jemanden um 21 uhr 30 plus beten (wie lange das auch immer dauert), das erste mal anrufen würde.:mauer:

So ich habs hinter mir ^^

Naja warum um die Uhrzeit find ich es net schlimm^^is ja keine alte Frau :)

Hmmm am nächsten Freitag um 18:00 Uhr beim Italiener ^^ sie war total nett und hat eine total süße Stimme ^^ außerdme hat sie mir Pics per E-Mail geschickt ^^ keine nude pics :D

loss bleim, schmeiss de numma weg, hoff dassd das irgenwann wieda moi im stadion triffsd:daumen::mrgreen:du memme, pfeife, rückradloser:haha: na sorry, jez hosd scho moi ia numma und glaubma so schnö gem de mädels de e ned hea und du mochsd da ins hemd? kauf da matator und spü mit dem wieda :mauer::mauer:

:mrgreen::mrgreen:

Ich kann nur Spanisch Deutsch und Schwäbisch ^^ deshalb :D

Aber freu mich schon auf den Freitag,muss mir mal nen Anzug zulegen^^

Zurück
Oben